Miranda Kerrs Beauty-Geheimnis

Gibt es jemanden, der Miranda Kerr nicht beneidet?! Das australische Model sieht nicht nur wunderschön aus – nein, sie ist auch noch erfolgreich, mit einem gutaussehenden Filmstar verheiratet und hat ein extrem süßes Kind. Jetzt lüftete Miranda via Instagram ihr Beauty-Geheimnis und beweist somit auch noch, dass sie Multitaskingfähig ist. In diesem Video verraten wir euch das Beauty-Geheimnis von Miranda Kerr, das ihr auch ganz einfach nachmachen könnt - und wann wir endlich Orlando Bloom nackt sehen können – kein Witz!

Miranda Kerr teilte via Instagram ihr Beauty-Geheimnis mit der Überschrift: "Monday morning multi-tasking with Mary Helen and Hydrating Face Mask" - Miranda trägt also während ihrer Yoga-Stunde eine Schönheitsmake - das wäre allerdings zu einfach für Miranda, deshalb promotet sie mit diesem Foto auch noch ihre eigenen Beauty-Produkte "Kora Oraganics". Die Frau ist nicht aufzuhalten!

Nun kommen wir zu ihrem Ehemann, Orlando Bloom. In einem Interview offenbarte der Schauspieler, dass in seinem kommenden Film „Zulu“ nur mit einer Socke bekleidet zu sehen wird. Wir können es kaum erwarten, uns diesen Film im Kino anzusehen!

Wer es nicht bis zum Kinostart abwarten kann: Stars nackt