Miranda Kerr und Leonardo DiCaprio?

- Als im Oktober bekannt wurde, dass sich Miranda Kerr und Orlando Bloom schon seit längerer Zeit getrennt haben, war der Schock bei den Fans groß - die beiden galten als das Traumpaar überhaupt und nun brodelt die Gerüchteküche! Das Topmodel soll angeblich den Hollywood-Star Leonardo DiCaprio daten. Die beiden wurden mit mehreren Freunden in Las Vegas gesichtet und schienen, laut Augenzeugen, sehr viel Spaß gehabt zu haben. Miranda Kerr würde perfekt in DiCaprios Beuteschema passen. Wir sind gespannt, ob sich seine Liste mit den heißesten Topmodels nun verlängert oder nicht. Was Miranda Kerr zu diesen Gerüchten sagt und ob sie überhaupt stimmen, seht ihr in diesem Video!

Die Liste der Freundinnen von Leonardo DiCaprio ist sehr lang: Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively, Erin Heatherton und Toni Garrn. Nun soll sich Leonardo DiCaprio das nächste Topmodel geangelt haben: Miranda Kerr!

Im Oktober gaben Miranda Kerr und Orlando Bloom bekannt, dass sie sich nach sechs Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn getrennt haben. Nun wurde das Topmodel mit dem Hollywood-Star Leondardo DiCaprio in Las Vegas gesichtet - läuft da was?

Bei der Nachfrage, ob sie den Schauspieler datet gab Miranda Kerr keinen Kommentar ab und schmunzelte nur. Ob da mehr zwischen ihnen läuft wissen wohl nur die beiden und was in Vegas passiert bleibt bekanntlich in Vegas!

Wir sind gespannt was an diesen Gerüchten dran ist und halten euch auf dem Laufenden. Wie ist eure Meinung dazu: Würden Miranda Kerr und Leonardo DiCaprio ein gutes Paar abgeben?