Miranda Kerr ist Orlandos Neue

- Orlando Bloom ist frisch verliebt: Die Glückliche ist das australische Model Miranda Kerr.

Hier bei der Fashion Week 2007 in New York für Designer Jason Wu: Model Mrianda Kerr (Bild: BST)

Hier bei der Fashion Week 2007 in New York für Designer Jason Wu: Model Mrianda Kerr (Bild: BST)

Das 22-jährige Model und der Schauspieler (30) sind schon seit letztem Jahr befreundet, als sie sich auf einer Party in Hollywood kennengelernt haben. Bereits im März dieses Jahres gab es Gerüchte einer Romanze, als Miranda Kerr den begehrten Junggesellen nach New York begleitete, um ein Appartement zu finden. Die Gerüchte wurden damals aber von beiden Seiten dementiert.

Jetzt hat es zwischen der Australierin und dem Briten doch gefunkt. Ein Freund berichtete der der Zeitschrift "US Weekly", dass es die beiden nach der Freundschaft jetzt als Paar versuchen wollen. Wir wünschen Glück und freuen uns wie Bolle, dass Orlando Bloom offensichtlich doch nichts mit Jessica Simpson hat.