Miranda Kerr: Ist das ihr Neuer?

- James Packer soll der neue Mann an Miranda Kerrs (30) Seite sein. Den neuesten Gerüchten zufolge, soll das australische Topmodel mit diesem 46-jährigen Milliardär zusammen sein, der sich im September von seiner zweiten Ehefrau getrennt hat. Kurz darauf, gaben Miranda Kerr und Orlando Bloom ihre Trennung bekannt – war James Packer etwa der Grund für ihre Trennung? Was an diesen Gerüchten dran ist, wer James Packer überhaupt ist und was es noch für pikante Gerüchte über dieses neue Liebespaar gibt, erfahrt ihr hier!

Miranda Kerr und James Packer

Sind Miranda Kerr und James Packer ein Paar? Wir können und wollen es nicht glauben...

Als Miranda Kerr und Orlando Bloom nach sechs Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gaben, waren alle etwas schockiert - nun folgt der vermutlich noch größere Schock: Das hübsche Topmodel soll mit dem Milliardär James Packer zusammen sein, der vom Typ her doch wirklich so ganz anders ist als Hottie Orlando Bloom...

Wer ist James Packer?

James Packer und seine zweite Ehefrau
James Packer gilt als reichster Mann Australiens und ist der Sohn des Medienunternehmers Kerry Packer. Zudem hat der Milliardär eine Vorliebe für hübsche Models, denn er war bereits mit dem Model Jennifer Flavin liiert und zweimal verheiratet - erst mit dem Bikini-Model Jodhi Meares und dann mit dem Model Erica Baxter (Foto) - von der er sich im September 2013 trennte.

Miranda Kerr und James Packer?

Das Pikante an diesem Gerücht ist, dass beide Pärchen - Bloom/Kerr und Packer/Baxter - vor einigen Monaten gemeinsam auf Tahiti urlaubten. Sind sich Miranda Kerr und der Milliardär etwa dort schon näher gekommen und sich deshalb von den jeweiligen Ehepartnern getrennt haben?

James Packer soll übrigenst selbst behauptet haben, dass er mit dem Topmodel zusammen ist. Wir sind wirklich gespannt, ob diese Gerüchte wirklich stimmen und halten euch auf dem Laufenden!

Weiter Infos, News und Bilder zum Topmodel findet ihr hier: Miranda Kerr