Sind Milo Ventimiglia und Mandy Moore ein Paar?

In der neuen Erfolgsserie "This is Us“ spielen Mandy Moore und Milo Ventimiglia das perfekte Ehepaar. Kein Wunder, dass da auch sofort Gerüchte über eine mögliche Off-Screen-Romanze aufgekommen sind. Wir verraten euch, ob etwas hinter den Beziehungsgerüchten von mandy Moore und Milo Ventimiglia steckt.

Mandy Moore & Milo Ventimiglia

Ein bisschen verliebt wirken Mandy Moore und Milo Ventimiglia ja schon ...

Sind Milo Ventimiglia und Mandy Moore ein Paar? Diese Frage stellt sich jeder, der schon die neue Serie "This is Us“ mit den beiden Schauspielern in den Hauptrollen gesehen hat. Denn in der Serie können wir die Chemie zwischen den beiden förmlich spüren, so verliebt wirken Milo Ventimiglia und Mandy Moore bei "This is Us“. Natürlich brodelt da auch die Gerüchteküche ganz heftig. So spekulieren mehrere US-Medien, ob Milo Ventimiglia und Mandy Moore ein Paar sind.

Ist Mandy Moore die Freundin von Milo Ventimiglia?

Das ist natürlich wenig überraschend, wenn man bedenkt, wie positiv sich Milo Ventimiglia über seine Serien-Freundin Mandy Moore in den vergangenen Wochen und Monaten geäußert hat. Mandy Moore sei Milo Ventimiglias bester Filmkuss gewesen, auf Twitter postet er regelmäßig darüber, wie dankbar er ist, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen und "großartig“ oder "die Beste“ sind Wörter, mit denen er seine TV-Freundin schon beschrieben hat. Übrigens, auch Mandy Moore geht nicht sparsam mit Lob für Milo Ventimiglia um, auch sie hat nur Gutes über ihren Filmpartner zu sagen.

This is Us Besetzung

Milo Ventimiglia und Mandy Moore mit ihren Serien-Kindern Sterling K. Brown, Justin Hartley und Chrissy Metz

Doch ein Paar sind Milo Ventimiglia und Mandy Moore allerdings nicht … auch wenn wir das nur zu süß fänden. Denn tatsächlich sind die beiden einfach nur gute Freunde. Wahrscheinlich wird aus Milo Ventimiglia und Mandy Moore so bald auch kein Liebespaar werden, denn erst kürzlich hat Milo, der in "This is Us“ den Familienvater Jack Pearson spielt, in einem Interview mit E! verraten, dass er es für keine gute Idee hält, mit seinen Drehpartnern anzubandeln.

Ob die beiden die Gerüchte und ständigen Fragen nach ihrem gemeinsamen Beziehungsstatus nerven? Überhaupt nicht. Gegenüber dem amerikanischen ET-Magazin erklärte Mandy Moore, dass sie die Gerüchte schmeichelhaft fände. "Mich macht das stolz, weil das heißt, dass wir unseren Job gut machen“, sagte sie damals.

Hat Milo Ventimiglia eine Freundin?

Naja, so ganz überzeugt sind wir trotzdem noch nicht und hoffen insgeheim darauf, dass die beiden vielleicht doch auch im echten Leben irgendwie zueinander finden. Immerhin sind beide ja gerade Single und dass sie gut miteinander aussehen, beweisen sie Serienfans schon in "This is Us“.

Noch mehr gute Serien:

Und unser beliebtester Psychotest: