"Milk & Money" wird der Nachfolger von "Der Club der roten Bänder"

- Die Serie "Der Club der roten Bänder" war der absolute Überraschungshit bei VOX, doch nach der dritten Staffel ist leider schon wieder Schluß. Doch jetzt hat sich der Sender laut Berichten von DWDL die Rechte an einer weiteren Serie gesichert, die an diesen Erfolg anknüpfen soll: "Milk & Money" könnte das nächste große Ding werden!

Damian Hardung, Luise Befort, Ivo Kortlang, Nick Julius Schuck, Tim Oliver Schultz und Timur Bartels

Die Hauptdarsteller von "Der Club der roten Bänder" Damian Hardung, Luise Befort, Ivo Kortlang, Nick Julius Schuck, Tim Oliver Schultz und Timur Bartels feierten mit der Serie einen Überraschungserfolg!

Um was geht es bei "Milk & Money"?

In der Serie "Milk & Money" dreht sich alles um eine Männer-Clique, die auf dem Land lebt und glaubt eine Marktlücke entdeckt zu haben: einen Escort-Service für Frauen. Für die spezielle Dienstleistung sind die Jungs natürlich selbst zuständig. Na logo, wer sonst? Doch was sich erst himmlisch anhört, ist in der Umsetzung dann doch nicht so einfach. Denn was Frauen wirklich wollen, müssen die vier Jungs vom Dorf erst noch herausfinden. Und das wird komplizierter und lustiger als geplant!