Miley, Liam und das perfekte Weihnachtsgeschenk

- Miley Cyrus hat den besten Verlobten der Welt – finden wir. Zu Weihnachten hat Liam Hemsworth seiner Zuükünftigen das perfekte Geschenk gemacht und damit bewiesen, dass er sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat, wie er Miley eine Freude machen kann. Hier seht ihr, was dieses Jahr unter Mileys Weihnachtsbaum lag.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2009 - mit Unterbrechungen - ein Paar.

Dass sich Frauen über Schmuck zu Weihnachten freuen, ist ja nichts Neues. Aber wenn deine Bald-Frau Miley Cyrus heißt, wären Diamantohrringe oder Goldcolliers wohl eher eine Fehlinvestition. Denn Miley Cyrus hat eben einen ganz eigenen Geschmack, den ihr Verlobter Liam Hemsworth perfekt getroffen zu haben scheint. "Ich liebe meinen Regenbogen-Mond, den mir mein Kerl gemacht hat“ schrieb sie zu diesem Bild auf Instagram:

Obwohl wir ja eher auf dezenteren Schmuck stehen, der nicht aussieht, als stammt er aus der Kinderabteilung im Kaufhaus, finden wir die Ohrringe echt süß. Denn sie zeigen, dass sich Liam Gedanken gemacht hat bei seinem Weihnachtsgeschenk für Miley Cyrus. Mileys Bildunterschrift nach zu urteilen wirkt es sogar so, als ob Liam die Ohrringe selbst gemacht hat. Gibt es denn etwas, das dieser Mann nicht kann? Er sieht nicht nur fantastisch aus, ist ein hervorragender Schauspieler und Frauenversteher, sondern er kann auch noch Schmuck designen und Gold schmieden? Mit Liam Hemsworth hat Miley Cyrus eindeutig den Jackpot geknackt - das hat Liam bereits mit einem ähnlich aufmerksamen Geburtstagsgeschenk für Miley eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Darüber hinaus versteht er sich auch noch blendend mit Mileys Familie, wie das Pärchen schon vor Weihnachten bewiesen hat, als es gemeinsam für ein ziemlich skurriles Familienfoto mit Familie Cyrus posiert hat.

So haben Miley und Liam Weihnachten gefeiert

Was Miley Cyrus Liam Hemsworth im Gegenzug zu Weihnachten geschenkt hat, wissen wir leider nicht. Dafür haben die beiden Turteltäubchen, die langsam aber sicher zu unserem Lieblings-Promi-Pärchen werden, unzählige Eindrücke von ihren Weihnachtsfestlichkeiten auf Instagram geteilt:

Zum Beispiel Geschenke-Selfies mit – wie könnte es auch anders sein – eher unkonventionell eingepackten Paketen …

… oder Bilder von der Kuschelsession mit Hündchen Dora, den Miley und Liam aus einem Tierheim adoptiert haben.

Und natürlich hat auch Miley Cyrus einen Schluck aus dem Flachmann benötigt, um ihr Foodkoma zu bekämpfen …

… und danach hat sie unter Beweis gestellt, dass sie trotz Festtagsschlemmen immer noch ziemlich beeindruckende Yoga-Skills hat. Von Yoga verstehen wir zwar nicht so viel, aber diese Übung sieht ziemlich kompliziert aus - vor allem, wenn der Bauch voll ist mit Knödeln und Macaroni!

Noch ein Paar Geschenke, über die sich Miley garantiert gefreut hätte: