Miley und Liam's heimliche Hochzeit

- Unser Lieblings-On-and-Off-Couple Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr verlobt - sondern verheiratet!!! So berichten es mehrere Quellen, unter anderem "The Sun", und sprechen von einer heimlichen Hochzeit im April dieses Jahres. 

Miley & Liam

Verliebt, verlobt und sogar verheiratet? Miley und Liam bei der Premiere von "Thor: Tag der Entscheidung"

Erstmals mit Verlobungsring zeigte sich Miley im Juni 2012. Das Paar hatte sich bei der Verfilmung von "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt und verliebt. Hiernach gab es immer wieder Up's and Down's in den Medien mitzuverfolgen, bis hin zu eines Auflösen der Verlobung. Doch im Oktober 2016 bestätigt Miley nach langer Spekulation unseren Herzenswunsch - die beiden sind wieder verlobt und glücklich!

Das zeigen die beiden auch auf Social Media. Liam ist der Boyfriend, den wir uns alle wünschen: 

Und so süß waren die beiden bei Miley's Saturday Night Live-Gastauftritt: 

Zwar haben Liam und Miley beide angegeben, gerade glücklich nur verlobt zu sein, doch die Beweisfotos lassen andere Spekulationen aufkommen: Die beiden wurden mit passenden Ringen bei verschiedenen Events gesichtet. Miley trägt ihren Verlobungsring und zusätzlich einen weiteren Ring und an Liam's linkem Ringfinger glitzerte ebenfalls ein silbernes Schmuckstück. Seit April 2017 sollen die beiden schon verheiratet sein. Ein Herz und eine Seele waren die beiden jedenfalls bei der Premiere von "Thor: Tag der Entscheidung".  

Also, wenn die beiden wirklich privat und geheim geheiratet haben, ist das ja völlig nachvollziehbar, aber jetzt würden wir gerne mal ganz dringend Bilder von der Hochzeit sehen!!!