Miley Cyrus hat ein verborgenes Talent und wir sind sprachlos

- Miley Cyrus kann nicht nur exzellent twerken (findet sie) und singen. Sie hat auch ein weiteres verborgenes Talent, das sie jetzt auf Instagram ihren Followern zeigte. Miley Cyrus ist nämlich ein echter Yoga-Junkie und kann viel mehr als einen schnöden Sonnegruß, den Hund oder die Katze. Wir zeigen euch ihre Workout-Videos.

Miley Cyrus und ihr Yoga-Workout

Ganz schön gelenkig: Miley Cyrus zeigte auf Instagram, welche Yoga-Übungen sie zum Start in den Tag macht.

Miley Cyrus macht Yoga

Respekt, Miley Cyrus! Die Sängerin teilte auf Instagram jetzt vier Videos, die ihre morgendliche Yoga-Routine im Schnelldurchlauf zeigen. Ob es mal eben ein Kopfstand ist oder der herabschauende Hund, der Baum oder eine andere komplizierte Verdrehung: Miley Cyrus macht eine richtig gute Figur.

Miley Cyrus Yoga Videos

Dabei geht es ihr gar nicht darum, durch die Yoga-Übungen ihren Körper zu trainieren. Zu einem Video schreibt sie: "Ich mache Yoga nicht für meinen Körper, sondern für meinen Geist. Entweder Yoga machen oder verrückt werden." Dann lieber Yoga machen. Bis wir so gut sind wie Miley, dauert es allerdings noch ein bisschen. Schließlich übt Miley Cyrus schon seit etlichen Jahren fleißig Yoga-Posen.

Und wenn ihr selbst eure Yoga-Posen noch etwas verbessern wollt, dann haben wir hier die passenden Tipps für euch: