Miley Cyrus bei "Wetten, dass ..?"

- Viel nackte Haut hat schon so manchem Star zu Schlagzeilen verholfen. Deswegen wundert es uns nicht, dass Markus Lanz bei seiner nächsten "Wetten, dass ..?"-Ausgabe in Halle/Saale auf genau diesen uralten Trick zurückgreift. Aber keine Angst: Der Südtiroler zieht nicht blank, sondern lädt die Skandalsängerin der Stunde auf die Couch: Miley Cyrus, die unlängst nackt auf der Abrissbirne schwang, mit Robin Thicke twerkte und uns zuletzt fast jeden Körperteil entgegenstreckte (Zunge, Brüste, Popo und dank Fotograf Terry Richardson sogar noch ein bisschen mehr). Erfahrt in dieser News, welche Gäste bei "Wetten, dass ..?" am 9. November noch erwartet werden und welche Wetten wir auf Miley Cyrus abgeschlossen haben.

Miley Cyrus bei

Miley Cyrus wird am 9. November bei "Wetten, dass ..?" erwartet.

ZDF twittert Gäste für "Wetten, dass ..?"

"Unsere Gäste der nächsten Sendung: @mileycyrus, @celinedion und @OfficialSting #wettendass #Halle #Saale" - so liest sich die Twitter-Meldung von ZDF zur bevorstehenden Show am Samstag, 9. November 2013. Und wir sind schon jetzt gespannt, ob es bei dieser Besetzung bleibt. Während Céline Dion und Sting eine sichere Bank zu sein scheinen, bleibt abzuwarten, ob Miley tatsächlich auf der Couch sitzen wird. Immerhin: Die Sängerin befindet sich gerade auf Promo-Tour zu ihrem aktuellen Album "Bangerz". Und ein bisschen Werbung schadet eh nicht - also für "Wetten, dass ..?", die Show, die sich schon seit Monaten im Sinkflug befindet ...

ZDF Twitter

Sorgt Miley Cyrus erneut für einen Skandal?

Natürlich warten wir gespannt auf den Auftritt von Miley Cyrus bei "Wetten, dass ..?" - und fragen uns schon jetzt: Wird die Sängerin wieder einmal für einen Skandal und neue Schlagzeilen sorgen? Denn erinnert ihr euch auch noch an ihre Show bei Stefan Raabs "Schlag den Raab", als sie ihre Single "We Can't Stop" performte und mit einer Band aus Liliputanern twerkte? Ziemlich merkwürdig das Ganze ...

Bestimmt hat der Ex-Disney-Star wieder eine schlagzeilenträchtige Show im Gepäck. Bis wir sie sehen dürfen, verkürzen wir uns das Warten mit unseren drei Wetten zu Miley Cyrus' Auftritt in der Samstagabendshow:

1) Wetten, dass Miley Cyrus mindestens einen Teil ihres Busens zeigen wird? Underboob, Sideboob, irgendein Boob ...

2) Wetten, dass Miley Cyrus von Markus Lanz investigativ danach gefragt wird, ob sie ihre Zunge auch rollen kann?

3) Wetten, dass Miley Cyrus in der spektakulären Bagger-Wette nackt auf der Abrisskugel schwingt, während der Wettkandidat auf einem Rad balancieren muss?

Und jetzt seid ihr dran: Postet uns eure Wetten, was mit Miley Cyrus bei "Wetten, dass ..?" noch passieren könnte, in den Kommentaren! Apropos: Werdet ihr euch "Wetten, dass ..?" mit Miley Cyrus überhaupt anschauen?