Miley Cyrus und Cara Delevinge - Zunge an Zunge

Nach den Gerüchten um eine mögliche Liebschaft zwischen Kellan Lutz und Miley Cyrus, startet die Sängerin jetzt eine Verwirrungsoffensive. Miley twitterte ein Bild von sich und Freundin Cara Delevingne - die ebenfalls eine notorische Vorliebe zum Zungerausstrecken entwickelt hat - auf dem die beiden den Körperkontakt über ihre Zungen suchen. Seite an Seite, Zunge an Zunge, das muss wahre Freundschaft sein. Wir wussten bis dato noch gar nicht, dass Miley und Cara so dicke sind. Und sorry, Jungs, das machen nicht alle Mädels wenn sie in einer dunklen Ecke sitzen.

Miley Cyrus und Cara Delevinge - Zunge an Zunge

Zunge an Zunge inklusive Regenbogen: Model Cara Delevingne und Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus hat eine große Leidenschaft für ihre Zunge entwickelt und das stellte sie erst kürzlich wieder unter Beweis. Bei einem Treffen mit Model Cara Delevingne machten es sich die beiden Freundinnen in einer Ecke gemütlich und konnten prompt ihrer Passion des Zungerausstreckens frönen.

Miley Cyrus und Cara Delevingne - was geht da?

Die beiden beließen es jedoch nicht beim gegenseitigen Zeigen der Zunge. Sie näherten sich auch noch lasziv aneinander an. Zunge an Zunge. Und wenn einer der Superstars und eines der angesagtesten Models in einer Ecke - Zunge an Zunge - sitzen, dann findet sich auch immer jemand, der das für die Nachwelt festhält. Gott sei Dank.

Miley twitterte das Bild auch noch und versah es mit einem Regenbogen, sodass wir dieser Eskapade von ihr bloß nicht aus dem Weg gehen können. Vielleicht wollte die Sängerin mit diesem Schnappschuss auch nur von den Beziehungsgerüchten zwischen ihr und Schauspieler Kellan Lutz ablenken. Oder ihr war einfach nur langweilig.