Miley Cyrus neues Tattoo zeigt ihre Großmutter

Sie hat es schon wieder getan. Miley Cyrus hat sich erneut tätowieren lassen. Diesmal ist es ein Tattoo auf ihrem rechten Unterarm geworden. Nach ihrem "Rolling Stone" Tattoo auf der Fußsohle vor knapp einem Monat, ist das nun ihr mittlerweile 21. Tattoo. Gestochen wurde es von keiner Geringeren als Kat Van D., die auch schon mehrere andere Tattoos von Miley Cyrus gestochen hat. Was es diesmal für ein Tattoo Motiv geworden ist und wem es gewidmet ist, erfahrt ihr hier.

Miley's neues Tattoo ist ein Portrait ihrer Großmutter Loretta Finley.

Miley's neues Tattoo ist ein Portrait ihrer Großmutter Loretta Finley.

Miley Cyrus' Oma Tattoo

Miley Cyrus' neuestes Tattoo ist eine Hommage an ihre Großmutter, Loretta Finley, deren Portrait jetzt in schwarz -weiß auf ihrem rechten Unterarm verewigt ist. Gestochen von Kat Van D, der wohl bekanntesten Tätowiererin in Amerika.