Miley Cyrus reitet auf einem Penis

Sängerin Miley Cyrus feierte ihren 22sten Geburtstag und das natürlich, wie es sich für das Popsternchen gehört, ordentlich bunt, laut und mit einem Penis. Ja, ihr habt euch nicht verlesen. Miley Cyrus nahm zur Feier des Tages auf einem riesigen Rodeo-Penis Platz und ließ es sich sichtlich gutgehen.

In Puscheljacke mit gewohnt raushängender Zunge: Miley Cyrus an ihrem Geburtstag vor ihrer XXL-Geburtstagspizza. Die Sängerin hat es krachen lassen und feierte nicht nur abends ihr Wiegenfest, auch auf Instagram ließ sie ihre Fans an ihrem Geburtstag teilhaben.

So veröffentlichte sie mehrere Fotos, auf denen sie ihr jüngeres Konterfei hinein photoshoppte und Bilder von Pizzen. Etwas verstörend, aber was soll's. Man wird ja nur einmal 22.

Eindeutig ein Highlight: Mileys Ritt auf dem Rodeo-Penis! Die Sängerin scheint eine wirklich gute Zeit gehabt zu haben. Wir gratulieren recht herzlich und haben noch ein Bild von Miley aus früheren Tagen für euch.