Miley Cyrus trägt eine Penisnase

- Miley weiß einfach, wie das Business funktioniert. Wenn sie sich nicht gerade einen Po aufschnallt, dann setzt sie sich einfach mal einen Penis auf die Nase. So geschehen bei ihrem Konzert in Mexiko. Doch wir haben die ursprüngliche Erfinderin des Penisnasen-Gags gefunden. Da kann sich Miley Cyrus durchaus noch eine Scheibe abschneiden – rein Comedy-technisch versteht sich.

Weil dieses ständige Getwerke mittlerweile etwas langweilig geworden ist, denkt sich Miley Cyrus nur zu gerne etwas Neues aus, um ihre Fans zu entertainen. Erst der Riesenpo - und jetzt schmückte sich die Sängerin mit einem Penis als Nase.

Ein kleiner Brillen-Fetisch kam wohl zur Kleidungs-Phobie dazu

Doch wir haben eine Ahnung, wie der Penisnasen-Auftritt von Miley Cyrus ausgesehen haben könnte. Schließlich hat unsere weibliche Comedy-Koryphäe Anke Engelke schon vor Jahren die Penisnase mit Stolz getragen.

Anke Engelke macht vor, wie man eine Penisnase trägt.

Natürlich trug Miley bei ihrem Konzert in Guadalajara auch ihren Riesenbutto. Da dieser aber schon ein alter Hut ist, setzte sie twerkenderweise eine Brille mit einem Penis als Nase auf und performte munter weiter. An ihrem Handgelenk baumelte ständig eine kleine Pandahandtasche und der gewohnt freizügige Turnanzug bedeckte nur das Nötigste. Alles in allem eine saubere Leistung, Miley.

Und noch eine Brille. Diesmal ohne Penis.