Miley Cyrus: Neuer Freund Patrick Schwarzenegger?

Hat Miley Cyrus einen neuen Freund? Schon kurz vor Halloween wurde die Sängerin zusammen mit Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, gesehen. Damals allerdings ohne jegliche PDA (Public Display of Affection). Bei einem College-Football-Spiel zeigten sich Miley und Patrick jetzt ganz verliebt und knutschten, was das Zeug hielt. Wir haben die Fotos und alle Infos zu Miley Cyrus' vermeintlich neuem Freund.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger küssen sich

Frisch verliebt: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger knutschten während eines Football-Spiels des Teams seiner Uni.

Wen datet Miley Cyrus?

Miley Cyrus ist anscheinend wieder vergeben. Schon seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass sie mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger zusammen sei. Ende Oktober hatten Paparazzi die beiden bei der Universal Studios Halloween Horror Night in Hollywood fotografiert. Damals gab es aber weder Küsschen noch verliebte Blicke: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger traten wie Freunde auf - verließen am nächsten Morgen aber trotzdem beide dasselbe Hotelzimmer.

Datet Miley Cyrus Patrick Schwarzenegger?

In love: Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus.