Miley Cyrus bei den MTV EMAs 2013 im Tupac-Kleid

- Was für Beine! Miley Cyrus sorgte bei den MTV EMAs 2013 zwar für keinen Skandal, zeigte sich einfach gewohnt minimalst bekleidet, aber verzichtete dabei auf Zunge und jene Haar-Hörnchen, die sie am Vorabend bei "Wetten, dass" noch trug. Den einzigen Mini-Aufschrei bei Twitter und Co. gab es, als Miley Cyrus den Red Carpet der MTV EMAs 2013 in Amsterdam entlangschritt: In einem Minikleid mit den Airbrush-Konterfeis von The Notorious B.I.G. und Tupac Shakur und der Aufschrift "Please Stop Violence." Achja, später präsentierte sie dann noch einen waschechten Cameltoe. Alle Infos zu Miley Cyrus bei den MTV EMAs 2013 hier.

Miley Cyrus, deren Video zu

Miley Cyrus, deren Video zu "Wrecking Ball" den MTV EMA 2013 als "Best Video" abstaubte, entschied sich auf dem Red Carpet für ein Kleid mit den Ikonen des Hip Hop...

Miley Cyrus und Tupac?

Im Jahr 1997 wurde The Notorious B.I.G. ermordet, Tupak Shakur starb bereits 1996. Und Miley Cyrus wurde 1992 geboren, sie war also noch ein ganz kleines Mädchen, als die beiden größten Hip-Hopper der 90er ihr Leben ließen.

Kein Grund, sich nicht postum mit den beiden zu beschäftigen, weshalb wir die Internet-Häme, die bei Twitter über Miley und ihr 2Pac-Kleid hereinbrach, etwas übertrieben finden."Die beiden drehen sich im Grabe um", befand ein Twitter-User, andere fürchteten, dass ausgerechnet Mileys dünner Körper nicht der richtige Ort sei, die beiden wiederauferstehen zu lassen... Wir sagen nur: Tolle Tom Ford Stiefel, zur billigen Rückansicht...

Auch Christina Aguilera trug vor Jahren übrigens mal ein 2Pac-Dress... Doch der Ratchet-Style von Miley mit Airbrush-Motiv, der Aufschrift "Please Stop Violence" und "Makaveli", dem Künstlernamen von Tupac, war an diesem Abend nicht das einzige Outfit der Sängerin...

Miley Cryus Twerking

Zum Auftakt der MTV EMAs 2013 Show twerkte Miley Cyrus in einem silbernen Kleid mit ihrer kleinwüchsigen Tänzerin über die Bühne.

Später dann, als sie "Wrecking Ball" performte, präsentierte Miley Cyrus schwindelerregend lange Beine in einem sehr knappen Body - und auch hier ergoss sich die Internet-Häme über die Sängerin: "I came in like a cameltoooeee!" schrieb eine Facebook-Userin - und ja, sie hatte Recht:

Miley Cyrus und der EMA Cameltoe...

Miley Cyrus kifft auf der Bühne

Dennoch, kein Skandal, nicht mal der Joint am Schluss der Show, den sich Miley auf der Bühne anzündete, nachdem sie den Award für das "Best Video" entgegen genommen hatte, schockte so richtig. Schließlich weiß jeder, dass Miley Gras für "die beste Droge der Welt" hält.

Ganz im Gegenteil: Das 2Pac-Dress, die nahezu nicht vorhandenen Klamotten, die Zigarette, vielleicht sogar der Cameltoe, all das wirkt einfach nur bemüht. Und das hat jene Miley Cyrus mit der tollen Stimme doch eigentlich echt nicht nötig, oder?