Miley Cyrus: Happy Drugs

- „Marihuana ist die beste Droge der Welt…!“ Kaum zu fassen, dass uns Miley Cyrus damit noch schockieren kann! Nach ihrem Skandalauftritt bei den MTV Video Music Awards 2013 und ihrem neuen Musicvideo zur Single 'Wrecking Ball', in dem sie nackt auf einer Abrisskugel sitzt, schockierte sie uns nun mit einem absurden Drogen-Geständnis. Die Sängerin verriet dem "Rolling Stone" Magazin, welche ihre Lieblingsdrogen sind und welche Drogen sie überhaupt nicht mag - alle weiteren Infos zu Mileys Drogenkonsum, seht ihr in diesem Video!

Miley Cyrus sprach offen über ihren Drogenkonsum - die Sängerin verriet in einem Interview mit dem "Rolling Stone" Magazin ihre Vorliebe für Drogen: "Hollywood ist eine Koksstadt, dabei ist Marihuana so viel besser. Und Molly auch. Das sind Happy Drugs - soziale Drogen!" Dagegen findet die 20-Jährige Kokain düster und ekelhaft... Geht's noch, Miley?

In diesem Sinne: Erst denken, dann reden! - vor allem, wenn man so viele junge Fans hat...

Weitere News, Infos und Bilder zu Miley Cyrus gibt es hier zu sehen: Miley Cyrus