Datet Miley Cyrus einen Oscar-Anwärter?

Seitdem Miley Cyrus im September 2013 offiziell verkündete, dass die Verlobung zwischen ihr und Liam Hemsworth aufgelöst wurde, kursieren immer wieder neue Gerüchte: Ein heißer Flirt zwischen Miley und James Franco? Oder datet Miley Kellan Lutz? Es scheint, als würde die Sängerin auf erfahrene Schauspieler stehen, denn sie soll sich nun wieder einen geangelt haben. Wir verraten euch, welchen Schauspieler die 21-Jährige daten soll. Nur soviel: Er ist doppelt so alt wie sie und könnte dieses Jahr einen Oscar abräumen!

Datet Miley Cyrus einen Oscar-Anwärter?

Werden wir Miley Cyrus bei den Oscars 2014 sehen? In einem wunderschönen Elie Saab Kleid und Hand in Hand mit Jared Leto? Ok, das ist wohl kaum vorstellbar, aber wer weiß? Denn Miley Cyrus soll den Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" seit Anfang Februar daten und bereits bei ihm übernachtet haben.

Allerdings wurde Jared Leto auch erst vor kurzem eine Affäre mit Lupita Nyong'o nachgesagt. Da sind wir ja mal gespannt, mit welcher weiblichen Begleitung Jared Leto über den Oscar Red-Carpet schreiten wird. Wahrscheinlich wieder mit seiner Mama...

Jared Leto und Lupita Nyong'o sind für den Oscar nominiert - wer eigentlich noch? Hier seht ihr die Nominierungen: Oscar-Nominierungen 2014

Was meint ihr, was ist dran an diesem Gerücht?