Miley Cyrus macht große Augen

Der Countdown läuft: In nur wenigen Tagen startet Popstar Miley Cyrus ihre große "Bangerz"-Welttournee - und bereits im Vorfeld rührt die Sängerin kräftig die Werbetrommel. Die 21-Jährige veröffentlichte via Instagram nicht nur ein Foto mit Merchandise-Artikeln, sondern auch einen Schnappschuss mit ihrem neuen Signature Look. Verträumt blickt Miley Cyrus mit großen Manga-Augen in die Kamera - mehr verrät sie uns allerdings nicht dazu. Vielleicht ist das Bild ja ein erster Hinweis darauf, dass es schon bald eine neue Miley-Cyrus-Puppe zu kaufen gibt? Wie auch immer, seht in dieser News das Foto von Miley Cyrus mit den großen Augen und verratet uns in den Kommentaren, was ihr von diesem Look haltet.

Miley Cyrus Augen

Miley Cyrus macht große Augen - und sieht dabei aus wie eine Puppe.

Miley Cyrus: neuer Signature Look

Eigentlich ist das Markenzeichen von Miley Cyrus ja ihre stets herausgestreckteZunge. Doch hat die Sängerin jetzt einen neuen Look? Für ihre Bangerz-Welttournee, die am Valentinstag in Vancouver startet und sie bis Juni um den Globus führt, hat sie sich bestimmt so manche Überraschung für ihre Fans ausgedacht. Aber natürlich handelt es sich bei dem Schnappschuss mit Miley Cyrus' großen Augen lediglich um einen Photoshop-Trick. Oder will sie uns hier einen anderen Hinweis liefern?