Mila Kunis zeigt ihren Babybauch

Ist Mila Kunis schwanger oder nicht? Jetzt gibt es endgültig keine Zweifel mehr daran, dass Mila und Ashton ihr erstes Kind erwarten. Das verliebte Paar reiste für die Hochzeit von Ashtons älterer Schwester nach Louisiana und verbrachte einige Tage dort. Unter anderem waren sie auch mit seiner Schwester und einigen Freunden unterwegs - dabei zeichnete sich unter Milas weitem Pulli ein kleines Bäuchlein ab. Aber seht es selbst und erfahrt alle weiteren Details in diesem Video.

Bei ihrem Ausflug nach Louisiana wirken Mila und Ashton sehr entspannt und glücklich. Immer wieder streicht sie über ihren Bauch. Auch den Verlobungsring kann man dabei sehen.

Aber Mila Kunis ist nicht die einzige Schwangere - erfahrt in diesem Video wer noch schwanger ist und wann die Hochzeit von Mila und Ashton stattfinden soll.