Mila Kunis und Ashton Kutcher sind verheiratet?

- Haben sie nun oder haben sie nicht? Über eine mögliche Hochzeit von Mila Kunis und Ashton Kutcher wird nicht erst seit gestern spekuliert. Doch jetzt soll die Schauspielerin vor laufenden Kameras die Hochzeit bestätigt haben. Alles dazu erfahrt im Video und in dieser News!

Mila Kunis bei James Corden

Sechs Monate nach der Geburt von Tochter Wyatt scheint das Geheimnis um die vermeintliche Hochzeit von Mila Kunis und Ashton Kutcher nun endlich gelüftet zu sein. Mila Kunis war bei James Corden in der "Late Late Show" zu Gast. Und der wollte natürlich unbedingt wissen, ob die beiden nun geheiratet haben oder nicht. Der Moderator ließ nicht locker und hakte immer wieder nach. Doch von Mila gab es erstmal nur ein "Vielleicht".

Daraufhin wollte James Corden die linke Hand der Schauspielerin sehen und - tada - an dem linken Ringfinger funkelte ein Ring. Damit stand für ihn fest: "Ihr habt geheiratet!" Vom Publikum gab es tosenden Applaus und Mila lief Rot an. War das nun die Bestätigung?

Haben Ashton und Mila nun geheiratet?

Hochzeit von Mila Kunis und Ashton Kutcher

Schon Anfang des Jahres heizte Ashton Kutcher mit einem Facebook Foto mit dem in Sand geschriebenen Neujahrsgruß „Frohes neues Jahr, die Kutchers“ die Gerüchteküche an. Auf eine offizielle Bestätigung der beiden dürfen wir wohl noch länger warten. Schade...