Mila Kunis: Sexiest Woman in the World 2013

(2. Mai 2013) - Doppelt hält bekanntlich besser - und folgende Auszeichnung ist ja auch wirklich sehr schmeichelhaft: Mila Kunis ist laut FHM die "Sexiest Woman in the World 2013"! Bereits 2012 wurde die Schauspielerin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt - allerdings von dem US-Magazin Esquire. Erfahrt hier, wer es unter die Top 10 der "Sexiest Women in the World 2013" von FHM schaffte und warum Mila Kunis zu Recht auf Platz 1 ist! Aktuell: "Sexiest Woman of the World 2014" ist Michelle Keegan!

Mila Kunis FHM

Mila Kunis belegt bei der Wahl zur "Sexiest Woman in the World 2013" Platz 1.

Mila Kunis: von Platz 9 auf Platz 1

Kaum zu glauben, aber wahr: Die hübsche Mila Kunis wurde als Schülerin gehänselt. Grund dafür waren angeblich ihre zu großen Augen. Doch große Augen werden jetzt vermutlich ihre damaligen Klassenkameraden machen: Denn Mila Kunis ist jetzt offiziell die "Sexiest Woman in the World 2013". Im letzten Jahr belegte die Freundin von Ashton Kutcher noch Platz neun - jetzt ließ sich Schönheiten wie Victoria's Secret Engel Miranda Kerr oder Schauspielerin Scarlett Johansson weit hinter sich.

Bereits 2012 wählte das Männermagzin Esquire Mila Kunis zur Sexiest Woman Alive - eine Auszeichnung, die jetzt durch FHM bestätigt wurde. Redakteur Dan Jude erklärt: "Mila ist nicht nur umwerfend, sie hat auch noch einen tollen Humor und macht sich auch mal gerne über sich selbst lustig." Diese Eigenschaften machten aus der Schauspielerin demnach "die perfekte Freundin".

Warum ist Mila Kunis die "Sexiest Woman in the World 2013"?

FHM-Autor Jordan Waller kennt die Gründe. Und es sind genau genommen 15 an der Zahl. Hier eine kleine Auswahl, warum Mila Kunis zu Recht die "Sexiest Woman in the World 2013" ist:

- Ihr Lachen lässt dich all deine Probleme vergessen

- Sie sieht immer noch großartig aus, wenn sie im Regen steht

- Und sie sieht immer noch großartig aus, wenn sie jemanden schimpft

- Ihre Zähne sind einfach perfekt

- Sie nimmt sich selbst nicht so ernst

- Sie ist ehrlich

- Sie sieht immer noch heiß aus, wenn sie mit offenem Mund isst

Unlängst wurden von "People" auch die schönsten Menschen der Welt gewählt. Seht hier die Top 10:

FHM: Sexiest Woman in the World 2013 - Die Top 10

Sofia Vergara landete auf Platz 100, Kristen Stewart auf Platz 91 und Rosie Huntington-Whiteley auf Platz 45. Weiterhin in der Liste: Eva Mendes (87), Britney Spears (85), Candice Swanepoel (75), Emma Watson (72), Lana Del Rey (53) und Kim Kardashian (38). Doch wer schaffte es in die Top 10 der "Sexiest Women in the World 2013"? Folgende Damen:

Platz 2: Rihanna

Platz 3: Helen Flanagan

Platz 4: Michelle Keegan

Platz 5: Kelly Brook

Platz 6: Kaley Cuoco

Platz 7: Pixie Lott

Platz 8: Kate Upton

Platz 9: Cheryl Cole

Platz 10: Georgia Salpa

Sexiest Woman in the World

Sängerin Pixie Lott (links), die britische Schauspielerin Michelle Keegan (Mitte) und "The Bing Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (rechts) schafften es unter die Top 10 bei der FHM-Wahl zur "Sexiest Woman in the World 2013".

Jetzt sind wir natürlich neugierig: Was haltet ihr von der Wahl? Welche Stars wären für euch auf Platz 1?