Mila Kunis: Sexiest Woman in the World 2013

(2. Mai 2013) - Doppelt hält bekanntlich besser - und folgende Auszeichnung ist ja auch wirklich sehr schmeichelhaft: Mila Kunis ist laut FHM die "Sexiest Woman in the World 2013"! Bereits 2012 wurde die Schauspielerin zur "Sexiest Woman Alive" gewählt - allerdings von dem US-Magazin Esquire. Erfahrt hier, wer es unter die Top 10 der "Sexiest Women in the World 2013" von FHM schaffte und warum Mila Kunis zu Recht auf Platz 1 ist! Aktuell: "Sexiest Woman of the World 2014" ist Michelle Keegan!

Mila Kunis FHM

Mila Kunis belegt bei der Wahl zur "Sexiest Woman in the World 2013" Platz 1.

Mila Kunis: von Platz 9 auf Platz 1

Kaum zu glauben, aber wahr: Die hübsche Mila Kunis wurde als Schülerin gehänselt. Grund dafür waren angeblich ihre zu großen Augen. Doch große Augen werden jetzt vermutlich ihre damaligen Klassenkameraden machen: Denn Mila Kunis ist jetzt offiziell die "Sexiest Woman in the World 2013". Im letzten Jahr belegte die Freundin von Ashton Kutcher noch Platz neun - jetzt ließ sich Schönheiten wie Victoria's Secret Engel Miranda Kerr oder Schauspielerin Scarlett Johansson weit hinter sich.