Michiel Huisman

Michiel Huisman? Der Mann mit dem schönsten Po in ganz Westeros? Kennt ihr nicht? Das wird sich bald ändern. Der adrette Niederländer spielt in Game of Thrones Staffel 5 als 'Daario Naharis' an der Seite von Daenerys Targaryen eine tragende Rolle - und ist definitiv einer der heißesten Typen der Serie (sorry, Jon Snow!). Außerdem sehen wir ihn an der Seite von Blake Lively im Kinofilm "Für immer Adaline" (Bundesstart: 11. Juni 2015). Umso schwerer fällt es uns, euch Folgendes mitzuteilen: Michiel Huisman ist vergeben. Mehr zu ihm, seiner Rolle und wie berühmte Frauen auf den Niederländer reagieren, hier.

Michiel Huisman spielt in der vierten und fünften Staffel

Michiel Huisman spielt seit der vierten Staffel "Game of Thrones" den Daario Naharis, sieht aber auch im Hawaiihemd toll aus...

Michiel Huisman privat

1981 wurde Michiel Huisman in Amstelveen, einer kleinen Stadt in den Niederlanden, geboren. Bereits 1999 begann er mit der Schauspielerei. Seitdem machte er sich einen Namen durch seine Rolle als drogenabhängiger Musiker in der HBO-Serie "Treme" und als heißer Rockmusiker, den alle Country-Größen gerne in ihrer Live-Band hätten, in der TV-Serie "Nashville" an der Seite von Hayden Panettiere.

michiel huisman privat

Michiel Huisman privat

"Für immer Adaline" Hauptdarsteller

Sein schauspielerisches Talent konnte Michiel Huisman zudem bereits in "The Young Victoria" und "World War Z" unter Beweis stellen. Ab Juni 2015 sehen wir ihn - unter anderem nur mit einem Handtuch um die Hüften - im Kino, neben Blake Lively, hier im Trailer zu "Für immer Adaline":

Da Blake und Michiel so prima zusammenpassen, ließ sich sogar Blakes Gatte Ryan Reynolds via Twitter einen Hauch von Eifersucht anmerken:

Michiel Huisman in "Game of Thrones"

Michiel Huisman in der vierten Staffel von GoT

In voller Montur: Michiel Huisman als Daario Naharis in der vierten Staffel von "Game of Thrones".

Michiel Huisman beerbte in der vierten Staffel von "Game of Thrones" Schauspieler Ed Skrein in der Rolle des 'Daario Naharis'. Bis jetzt beweist Michiel in der Rolle des 'Daario Naharis' äußerst perfide Kampftechniken, zeigte uns seinen hinreißenden Po, durfte als erster Mann nach Khal Drogo wieder ins Schlafzimmer von Daenerys Targaryen - und doch - so stellte Schauspielerin Anna Kendrick enttäuscht fest - ein Teil haben wir noch nicht von ihm gesehen:

Welcher GoT-Charakter passt zu mir?

Michiel Huisman Ehefrau

Privat ist Michiel Huisman ziemlich gesettelt. Er hat seine niederländische Freundin Tara Elders geheiratet. Die beiden haben seit 2007 eine gemeinsame Tochter, Hazel Judith. Tara ist ebenfalls Schauspielerin und spielte bereits an der Seite von Steve Buscemi und Sienna Miller.

michiel huimsmann freundin

Michiel Huisman und seine Frau Tara Elders

Doch Michiel ist nicht nur Familienmensch. Der Schauspieler hat auch noch musikalische Talente, so brachte er 2005 sein Debütalbum "Luchtige Verhalen" heraus. Ein rein niederländisches Album, mittlerweile singt er auch auf Englisch. Den jungen Mann sollten wir uns merken. Was meint ihr?