Michiel Huisman

Michiel Huisman? Der Mann mit dem schönsten Po in ganz Westeros? Kennt ihr nicht? Das wird sich bald ändern. Der adrette Niederländer spielt in Game of Thrones Staffel 5 als 'Daario Naharis' an der Seite von Daenerys Targaryen eine tragende Rolle - und ist definitiv einer der heißesten Typen der Serie (sorry, Jon Snow!). Außerdem sehen wir ihn an der Seite von Blake Lively im Kinofilm "Für immer Adaline" (Bundesstart: 11. Juni 2015). Umso schwerer fällt es uns, euch Folgendes mitzuteilen: Michiel Huisman ist vergeben. Mehr zu ihm, seiner Rolle und wie berühmte Frauen auf den Niederländer reagieren, hier.

Michiel Huisman spielt in der vierten und fünften Staffel

Michiel Huisman spielt seit der vierten Staffel "Game of Thrones" den Daario Naharis, sieht aber auch im Hawaiihemd toll aus...

Michiel Huisman privat

1981 wurde Michiel Huisman in Amstelveen, einer kleinen Stadt in den Niederlanden, geboren. Bereits 1999 begann er mit der Schauspielerei. Seitdem machte er sich einen Namen durch seine Rolle als drogenabhängiger Musiker in der HBO-Serie "Treme" und als heißer Rockmusiker, den alle Country-Größen gerne in ihrer Live-Band hätten, in der TV-Serie "Nashville" an der Seite von Hayden Panettiere.

michiel huisman privat

Michiel Huisman privat