Michelle Keegan ist die "Sexiest Woman of the World"

So viele sexy Menschen, so viele Titel für diese unglaublich anziehenden Personen: Im Dschungel von "Sexiest Woman of the World", "Sexiest Man alive" und "Sexiest Ohrläppchen of the Year" verlieren wir schnell mal den Überblick. Wenn es euch auch so geht, ist euch hiermit geholfen! Wir haben im Video mal aufgelistet, welche heißen Menschen mit sexy Titeln bedacht werden. Außerdem klären wir die Frage: Wer ist eigentlich Michelle Keegan?

Sinn und Unsinn von "Sexiest..."-Wahlen

Wer bestimmt eigentlich, wer oder was sexy ist? Und welche Personen qualifizieren sich aus welchen Gründen für den engeren Kreis der möglichen "sexiest..."-Preisträgern? Wir wissen es auch nicht, können aber die Krönung von vermeintlich außerordentlich heißen Menschen immer noch nicht ernstnehmen.

Michelle Keegan? Noch nie gehört. Dabei ist sie aktuell die "Sexiest Woman of the World". Huch, da ist uns ihre extreme Sexiness all die Jahre doch glatt entgangen. Oder müssen diese sexy beasts nicht zwangsläufig auch bekannt sein? Fragen über Fragen, wir plädieren nach wie vor dafür, Menschen nicht nach oberflächlichen Attributen wie Sexiness und Schönheit zu beurteilen. Beides liegt ohnehin im Auge des Betrachters.

Auf welche Art bin ich sexy?

Was sagt ihr zu diesen ständigen "Sexy"-Wahlen?