Michelle Hunziker: Diese Fotos ihrer Tochter gehen ihr zu weit

Die 20-jährige Tochter von Michelle Hunziker ist zum ersten Mal so richtig verliebt und teilt ihr großes Liebesglück mit der ganzen Welt. Warum sich die Moderatorin jetzt große Sorgen um ihre Tochter Aurora Ramazzotti macht, verraten wir euch hier!

Michelle Hunziker und Aurora.

Michelle Hunziker macht sich Sorgen um ihre Tochter Aurora.

Die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ist zum ersten Mal so richtig verliebt und möchte das Glück mit ihrem Freund Goffredo Cerza mit der ganzen Welt teilen. Doch Mama Michelle ist damit ganz und gar nicht glücklich, schließlich musste sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem Stalker machen und möchte ihre Tochter lediglich vor den Gefahren des Internets schützen.

Michelle Hunziker verriet in einem RTL-Interview: "Es gibt auch Momente, wo ich sage: Bleib doch intim mit deinem Freund. Aber sie sehen das einfach anders." Und obwohl Aurora Ramazzotti und Michelle Hunziker ein Herz und eine Seele sind, hört Aurora nicht immer auf ihre Mutter. Die 20-Jährige teilt täglich sehr private und intime Bilder von sich und ihrem Freund Goffredo bei Instagram.