Michael Fassbender und Naomi Campbell?

- Diese Meldung hat uns fast aus den Latschen gehauen. Michael Fassbender soll eine neue Freundin haben. Die beiden wurden in London in einem Restaurant beim Knutschen erwischt. Bei der neuen Frau an Michaels Seite soll es sich um keine Geringere als Naomi Campbell handeln. Ernsthaft? Michael Fassbender und die unberechenbare Diva Naomi? Uns hat es beinahe die Sprache verschlagen. Nichtsdestotrotz sind wir unglaublich neugierig, ob an den Gerüchten was dran ist. Erfahrt hier, was es mit dieser neuen Liaison auf sich hat.

Michael Fassbender und Naomi Campbell?

Vielleicht hat sich Naomi wegen seines Auftritts in "Shame" auf Michael Fassbender eingelassen...

Michael Fassbender ist einer unserer Man Crushes, doch nach dieser Meldung mussten wir nochmal in uns gehen, ob das auch so bleiben wird. Der Schauspieler wurde in London an der Seite von Supermodel Naomi Campbell gesichtet.

Es soll sogar zur Knutscherei gekommen sein. Ein Augenzeuge plauderte gegenüber der britischen "Sun" die Einzelheiten des Abends aus. So seien die Beiden in einem Separee des Restaurants gesessen und hätten offen Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Kann Michael Fassbender mit den Attitüden von Naomi umgehen?

hat naomi campbell was mit michael fassbender?

Naomi Campbell ist für aufbrausendes Temperament bekannt. Ob das gut geht?

Wir hoffen, dass das alles gut ausgeht. Schließlich wurde das Model bereits sieben Mal wegen Körperverletzung angeklagt. Mit Naomi ist nicht zu spaßen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ist seine Ex noch gefährlich?