Micaela Schäfer vorher - nachher

(02. Juli 2013) Die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ist nicht nur der Treffpunkt Deutschlands coolster Designer, nein, dort tümmelt sich auch auf den Events abseits des Runway-Zeltes allerhand C-Prominenz. Garantiert am Start ist immer die ehemalige Miss Pornomesse, die ehemalige Kandidatin von GNTM, die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin Micaela Schäfer. Und dieses Mal hatte sie sogar ein richtiges, vollständiges Kleid an. Das war allerdings vollkommen nebensächlich, viel interessanter war das Gesicht und der Haarschmuck von Micaela Schäfer. Wir sind bass erstaunt und präsentieren euch hier einen Bildervergleich von Micaela Schäfer vorher - nachher, von 2006 und heute, und müssen die Frage nach Sinn und Unsinn plastischer Chirurgie und dem rechten Maß an Make-up aus diesem Anlass ziemlich laut stellen.

Micaela Schäfer im Sommer 2013 mit Haarschmuck, den wir irgendwie sofort mit einer OP-Haube assoziieren.

Micaela Schäfer im Sommer 2013 mit Haarschmuck, den wir irgendwie sofort mit einer OP-Haube assoziieren. Dazu kommt das Make-up in rauen Mengen...

Micaela Schäfer bei der Berlin Fashion Week

Bei einem Event von Starbucks am Rande der Berlin Fashion Week Spring / Summer 2014 sah man neben Bonnie Strange, Lovelyn Enebechi und den anderen GNTM-Finalistinnen von 2013 eben auch Micaela Schäfer mit dem interessanten Haarschmuck, dem interessanten Make-up und dem ehemals interessanten Gesicht.