Melania Trumps Vater sieht genauso aus wie Donald Trump und auf einmal ergibt alles Sinn

Wir haben nie verstanden, was Melania Trump von ihrem Gatten Donald Trump wollte, bis wir ein Bild von ihrem Vater gesehen haben, das das Vorurteil, dass Frauen immer ihren Vater heiraten, eindeutig bestätigt. Seht hier, wie ähnlich sich Donald Trump und Melanias Daddy Viktor Knavs sehen!

Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump

Ihr fragt euch, was Melania Trump nur von diesem Mann wollen kann? Wir auch ...

Melania Trump ist eine bemitleidenswerte Frau. Wir können uns nur vorstellen, wie schlimm es sein muss, mit Präsident Donald Trump verheiratet zu sein, der mal mehr, mal weniger öffentlich extrem frauenfeindliche Äußerungen von sich gegeben hat und auch grundsätzlich kein großer Sympathieträger ist. Wir haben uns immer gefragt, wie Melania Trump ihren Ehemann nur aushalten kann. Dazu kommen Memes wie diese:

Wir haben uns echt Sorgen um ihr Wohlergehen gemacht … bis wir zum ersten Mal Bilder von Melania Trumps Vater gesehen haben und alles auf einmal Sinn ergeben hat:

Viktor Knavs und Donald Trump

Sehen sich sehr ähnlich: Viktor Knavs, Vater von First Lady Melania Trump, und Präsident Donald Trump

Fällt euch da etwas auf? Melania Trumps Vater – er heißt übrigens Viktor Knavs, ist 73 Jahre alt und pensionierter Geschäftsmann in Slowenien – sieht seinem Schwiegersohn (der übrigens nur zwei Jahre jünger ist), ziemlich ähnlich. Klar, Viktor Knavs ist nicht Donnies Doppelgänger, aber eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden lässt sich nicht leugnen.

Man sagt ja immer, dass sich Frauen ihre Gatten nach ihren Vätern aussuchen und im Falle von Melania Trump erklärt das so einiges …