Dieses rührende Video ist das meistgesehene Video!

- Fast fünf Jahre galt "Gangnam Style" von Rapper Psy als das meistgeklickte YouTube-Video! Jetzt wurde das Video des Koreaners vom Thron gestoßen - welches rührende Video jetzt auf Platz 1 gelandet ist, erfahrt ihr hier!

Neuer Spitzenreiter:

Neuer Spitzenreiter: "Gangnam Style" verliert Spitzenplatz bei YouTube!

Na, wer hätte gedacht, dass "Gangnam Style" von Rapper Psy jemals wieder abgelöst wird? Nach fast fünf Jahren gibt es endlich eine neue Nummer 1: Der Clip zum Song "See You Again" von Wiz Khalifa and Charlie Puth stieß "Gangnam Style" vom Thron! Am 23. Oktober 2012 wurde das Musikvideo des Koreaners hochgeladen, bisher wurde es schon unglaubliche 2,896 Milliarden Mal aufgerufen.

Der Soundtrack zu "Fast & Furious 7" rührte nicht nur im Jahr 2015 viele Kinobesucher, sondern heute noch Milliarden von YouTube-Usern. Der siebte Teil von "Fast & Furious" ist der letzte Film des am 30. November 2013 verstorbenen Hauptdarstellers Paul Walker, welcher die Filmreihe seit dem ersten Teil prägte. Das emotionale Musikvideo "See you again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth, indem auch Filmszenen mit Paul Walker zu sehen sind, wurde am 06. April 2015 auf YouTube hochgeladen. Seitdem wurde es schon 2,902 Milliarden Mal angesehen!

Ein sehr starker Konkurrent von "See You Again" und "Gangnam Style" ist übrigens der Sommerhit 2017: "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee verzeichnet bereits 2,504 Milliarden Klicks, obwohl es erst am 12. Januar 2017 veröffentlicht wurde!