Megan Fox zeigt ihren Babybauch

Schauspielerin Megan Fox hat sich nach der Geburt von Sohn Noah etwas zurückgezogen. Und seitdem die ehemalige sexiest Woman alive wieder schwanger ist, bekommt man Megan Fox kaum noch zu Gesicht. Umso mehr haben wir uns gefreut, die Schauspielerin mit Babybäuchlein und ihrer kleinen Familie zu sehen. Im Video seht ihr Megan Fox und ihren Babybauch.

Seitdem die Dreharbeiten zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" abgeschlossen sind, sah man Megan Fox kaum noch auf Red Carpets oder öffentlichen Terminen. So selten, dass wir beinahe vergessen hatten, dass die Schauspielerin ja bereits mit Baby Nummer zwei schwanger ist. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, auf denen man Megans Babybauch unschwer erkennen kann. Auch Sohn Noah ist darauf zu sehen. Der kleinen Familie scheint es abseits des Medienrummels ziemlich gut zu gehen, zumindest machen sie auf uns einen äußerst entspannten Eindruck.

Spätestens zum Kinostart von "Teenage Mutant Ninja Turtles" im Sommer 2014 werden wir mit sexy Megan Fox wieder rechnen dürfen.

Alle Bilder und Infos gibt's im Video!

Sexy Frauen