Megan Fox ist schwanger - nur von wem?!

- Da hat sie aber für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Megan Fox kam zur CinemaCon 2016 und präsentierte einen kleinen Babybauch. Offiziell ist die Schauspielerin aber von ihrem Mann Brian Austin Green schon seit August 2015 getrennt. Wer ist also der Vater? Brian? Ein Mutant Ninja Turtle? Wir versuchen Licht ins Dunkle zu bringen...

Megan Fox schwanger

Zeigte stolz ihren Babybauch: Megan Fox an der Seite von Amy Adams auf der CinemaCon in Las Vegas

Megan Fox zum dritten Mal schwanger

Dass die Schauspielerin schwanger ist, daran brauch man nach diesem Auftritt nicht mehr zu zweifeln. Bei der CinemaCon 2016 in Las Vegas präsentierte Megan Fox ihren Babybauch in einem hautengen Minikleid. Doch wer ist der Vater?

Megan Fox Babybauch

Liebescomeback mit Brian Austin Green?

Im August 2015 gaben Brian Austin Green und Megan Fox offiziell ihre Trennung bekannt. Megan solle zu sehr auf ihre Karriere fixiert gewesen sein und zu wenig Zeit mit Brian und den Kinder verbracht haben, so die Gerüchteküche. Doch in letzter Zeit wurden die beiden immer öfter Seite an Seite gesichtet. Erst Mitte März sah man Megan Fox und Brian beim Mittagessen. Ist er der Vater?

Drittes Kind für Megan Fox

Es ist das dritte Kind für die Schauspielerin. Mit ihrem Ex-Mann hat Megan Fox schon zwei Söhne. Die sie auch hin und wieder stolz auf Instagram zeigt. Die sind aber auch süß!