Megan Fox schwanger

- Megan Fox ist schwanger. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Austin Green erwarten ihr zweites Kind. US-Weekly zitierte eine Quelle, in der es hieß: "Ich kann bestätigen, Megan erwartet ihr zweites Kind mit ihrem Mann Brian." Da bleibt uns nichts anderes übrig, als zu gratulieren. Das Paar ist seit 2010 verheiratet, und ihr Sohn Noah kam im September 2012 auf die Welt. Brian Austin Green hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn. Das zweite Baby macht nun die Hollywood-Patchwork-Familie komplett. Alles Weitere erfahrt ihr hier.

Megan Fox schwanger

Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr zweites Kind.

Da haben wir noch nicht einmal den mittlerweile zehn Monate alten Sohn Noah zu Gesicht bekommen, schon ist Schauspielerin Megan Fox wieder schwanger. Eine Quelle der US-Weekly bestätigte, dass das Paar sein zweites Kind erwarte. Brian und Megan seien sehr glücklich, heißt es weiter.

Fuß von Megans Baby Noah

Via Instagram veröffentlichte Megan Fox am 27. September 2012 ein Bild vom Fuß ihres neugeborenen Sohnes mit dem Kommentar: " Welcome to my little boy..". Mehr hat die Welt bisher nocht nicht vom Nachwuchs aus dem Hause Fox-Green zu sehen bekommen. Wir sind gespannt, ob die beiden auch bei ihrem zweiten Kind so öffentlichkeitsscheu vorgehen werden. Mit dem zweiten Baby wächst die Patchwork-Familie von Megan Fox und Brian Austin Green, der aus einer früheren Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marcil bereits einen elfjährigen Sohn hat. Wir freuen uns für das Paar und wünschen alles Gute.


Bin ich schwanger - die sichersten Anzeichen hier