Megan Fox OP?

Ein Gesicht ändert sich im Laufe der Zeit - und vorllame auch während einer Schwangerschaft. Das ist ganz natürlich. Und dennoch: Auch das Antlitz von Megan Fox wirke, wie man Unkenrufer hört, von Jahr zu Jahr unnatürlicher und starrer. Manche Internetnutzer behaupten gar, da seine eine OP im Spiel gewesen, oder Botox? Aber  geht uns das irgendetwas an? Und wieso interessiert uns das so?

Megan Fox

Megan Fox: OP oder nicht? Von 2004 (oben links) bis heute (unten rechts) hat sich das Gesicht maskenhaft versteinert

Megan Fox Gesicht

Megan Fox ist eine echte Schönheit, das war sie schon immer, mit ihrem ebenmäßigen Gesicht, den stahlblauen Augen und den Schneewittchen-Haaren. Mittlerweile ist die Schauspielerin (Jahrgang 1986) gerade mal 26 Jahre alt, aber ihr Gesicht wirkt bereits wesentlich älter, ohne faltig zu sein.