Matthias Schweighöfer Freundin

Matthias Schweighöfer und seine Ani Schromm bekamen nach einer Trennung ihr zweites gemeinsames Kind. Lange hielt sich der Schauspieler zu den Gerüchten, er und Ani Schromm würden erneut Nachwuchs erwarten, bedeckt. Bei einem Besuch bei "Wetten, dass ..?" hatte er dann indirekt bestätigt, dass er zum zweiten Mal Vater wird. "Ich habe gehört, dass da was unterwegs ist", antwortete er in der Samstagabend-Show von Markus Lanz verschmitzt auf die Nachfrage. Alle Infos zu Matthias Schweighöfers kleinen Familie gibt es hier!

Matthias Schweighöfer Freundin Ani Schromm

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm im Jahr 2010.

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm

Seit 2004 war Matthias Schweighöfer ("Schlussmacher", "Keinohrhasen") mit der Regieassistentin Angelika "Ani" Schromm zusammen. 2009 kam die gemeinsame Tochter Greta zur Welt, und auch beruflich lief es für den blonden Mädchenschwarm super: Matthias Schweighöfer spielte neben Til Schweiger & Co. und wurde zum neuen Star am Himmel der deutschen Filmkomödie. Anfang 2012 kam dann überraschend die Trennung von Ani Schromm, doch das Ex-Paar beteuerte, alleine wegen Tochter Greta freundschaftlich verbunden bleiben zu wollen.

Wer ist die Frau aus der Amazon Fire TV Stick Werbung?

Um die Verwirrung um seinen Beziehungsstatus perfekt zu machen, werden hoffende Frauenherzen auch noch durch die Amazon Fire TV Stick Werbung durcheinander gebracht. Da sitzt Matthias Schweighöfer mit einer anderen Frau auf dem Sofa, die offensichtlich nicht Ani Schromm ist. Bei der hübschen Schauspielerin handelt es sich um Katrin Bauerfeind und nicht um die Freundin von Matthias Schweighöfer.

Ani Schromm schwanger

Doch weiter im Text: Denn allem Anschein nach hat das mit der freundschaftlichen Verbundenheit zwischen den beiden ganz gut geklappt, wie Matthias Schweighöfer Ende 2013 bei einem Auftritt bei "Wetten, dass...?" bestätigte: Ani Schromm war wieder schwanger!

Matthias Schweighöfer verheiratet?

Übrigens waren Matthias Schweighöfer und Ani Schromm nie verheiratet - so wie es aussieht brauchen die beiden keinen Trauschein, um miteinander glücklich zu sein.