Matt Bomer als Christian Grey? Fans fordern Neubesetzung

- Nach langem Hin und Her steht endlich fest, wer die Hauptrolle in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" übernimmt, doch die Fans sind enttäuscht! Sie finden die Besetzung für Christian Grey und Ana Steele unpassend und aus diesem Grund gründeten sie eine Petitionsplattform auf der Fans dafür unterschreiben können, dass Matt Bomer und Alexis Bledel doch noch die Hauptrollen übernehmen, und der Film nicht mit Charlie Hunnam und Dakota Johnson gedreht wird. Wir haben alle Informationen zum energischen "50 Shades of Grey" Fan-Protest, der fordert: Bomer als Cristian Grey und Alexis Bledel als Ana Steele. Und was meint ihr?

Viele Fans wollen Matt Bomer und Alexis Bledel als Christian Grey und Ana Steele sehen.

Viele Fans wollen Matt Bomer und Alexis Bledel als Christian Grey und Ana Steele sehen.

Fans: Matt Bomer und Alexis Bledel sollen Hauptrollen bekommen

Als endlich bekannt wurde, dass Dakota Johnson die Rolle der Anastasia Steele und Charlie Hunnam die des sexsüchtigen Christian Grey übernehmen werden, war die Aufregung groß. Seit Monaten wurde heiß diskutiert wer die Hauptrollen in der "50 Shades of Grey"-Verfilmung spielen soll. Es wurde sogar gemunkelt, dass Cara Delevingne die weibliche Hauptrolle erhalten solle. Auch Hollywood-Hottie Ryan Gosling war im Gespräch, er hingegen soll dieses Rollenangebot dankend abgelehnt haben.

Dakota und Charlie

Dakota Johnson und Charlie Hunnam sind besetzt

Die Favoriten der Fanbase waren allerdings von Anfang an Matt Bomer und Alexis Bledel. Wütend über die tatsächliche Besetzung gründeten die "50 Shades of Grey"-Fans eine Petitionsplattform, um die Produzenten davon zu überzeugen dass Matt Bomer und Alexis Bledel tatsächlich perfekt für die Rollen sind. Ob die Fans damit Erfolg haben werden, bleibt abzuwarten. Auf der Plattform wurden jedenfalls schon über 40.000 Unterschriften gesammelt - ob das reicht, die Produzenten umzustimmen? Wir sind gespannt und könnten uns beide Besetzungen sehr gut vorstellen.

Seid ihr mit der Beseztung zufrieden oder würdet ihr auch gerne dafür unterschreiben, dass doch Matt Bomer und Alexis Bledel die Rolle bekommen?