Marty McFly - Dieses Jahr landet er in der Zukunft

Mittlerweile ist die Blockbuster-Trilogie "Zurück in die Zukunft" ein echter Klassiker. Sogar ein Hoverboard und die self-lacing Nikes aus dem Film sollen auf den Markt kommen. Wir haben alle Infos zu Marty McFly und die genauen Daten, wann er wo landen wird.

Könnte man tatsächlich so auch heute wieder tragen: Marty McFly im zweiten Teil der "Zurück in die Zukunft"-Reihe.

Könnte man tatsächlich so auch heute wieder tragen: Marty McFly im zweiten Teil der "Zurück in die Zukunft"-Reihe.

Marty McFly - heißt eigentlich Martin Seamus McFly

Ob sich Michael J. Fox damals 1985 beim ersten Dreh von "Zurück in die Zukunft" schon ausgemalt hat, wie groß der Hype um die entstehende Trilogie 30 Jahre später sein wird? Wir sind uns da nicht sicher. Auf Facebook werden bereits jetzt schon die ersten "Marty McFly Welcome Partys" ausgerufen.

Marty McFly kommt am 21. Oktober 2015 um 16:29 Uhr in Hill Valley an

Sicher ist nichts, doch vielleicht kommen ja auch schon ein paar Fans auf Hoverboards zur Welcome Party für Marty McFly. Doch nicht nur das Hoverboard soll in der Mache sein. Nike kündigte ebenfalls an, die Self-Lacing Sneaker auf den Markt zu bringen.

Sneaker-Heads können den Release der Schuhe kaum noch erwarten. Und aussehen tun die selbstschnürenden High-Tops auch ziemlich gut. Allein die Vorstellung, dass wir wirklich demnächst auf Hoverboards in Self-Lacing Sneakern stehen könnten ist so absurd, dass wir es eigentlich kaum noch erwarten können.

Aber jetzt begrüßen wir im Oktober erstmal Marty McFly in Kalifornien!

Wie sehe ich mit 50 Jahren aus?