Mario Galla: Wer ist das schöne Männermodel?

"Ich bin ein Einzelstück und keine Stangenware" - so stellt sich Mario Galla auf seiner eigenen Homepage vor und macht damit sofort klar wie er mit seiner Behinderung umgeht: Selbstbewusst, offensiv und souverän. Wir stellen euch das Männermodel vor und verraten euch, ob er bereits vergeben ist!

Mario Galla

Wer ist eigentlich der Schöne aus "Global Gladiators"?

Mario Galla wurde am 2. Juli 1985 in Hamburg mit einem stark verkürzten rechten Bein geboren und trägt seit seinem dritten Lebensjahr eine Prothese. Im Alter von 21 Jahren wurde er in einem Hamburger Imbiss entdeckt - nur zwei Monate später hatte er seinen ersten Job für Hugo Boss. Für großes Aufsehen sorgte das Model während der Fashion Week Berlin bei der Michael Michalsky Show als er in kurzen Hosen über den Catwalk schritt und sein Handicap öffentlich zur Schau stellte.

Mario Galla bei "Global Gladiators"

Neben seiner internationalen Karriere als Model studiert Mario nebenbei an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft Hamburg Medienwissenschaften. Ab dem 1. Juni 2017 nimmt Mario Galla an der ProSieben Reality-Show "Global Gladiators" teil und möchte damit beweisen, dass er trotz seines Handicaps keinen Nachteil hat!

Mario Galla Maße

Mit einer Körpergröße von 1,86 m hat Mario Galla die perfekten Modelmaße - zudem spielte er schon in jungen Jahren Fußball und Basketball, wodurch er sich einen athletischen Körper antrainiert hat.

Mario Galla Freundin

Leider müssen wir euch an dieser Stelle enttäuschen: Mario Galla ist bereits vergeben! Das Männermodel ist sogar schon verheiratet. Im August 2016 gaben sich Mario und seine Freundin Kejal das Jawort.