Mariah Carey und Nick Cannon - Trennung

Bei Mariah Carey und Nick Cannon gab es nicht erst seit gestern immer wieder Trennungsgerüchte. Doch jetzt soll es wirklich soweit gewesen sein. Das Celebrity-Paar soll bereits seit Mai 2014 getrennte Wege gehen. Insidern zu Folge leben die beiden seitdem in getrennten Häusern und Nick darf die gemeinsamen Kinder Monroe und Moroccan immer mal wieder besuchen. Dass die Beziehung der beiden keine leichte Angelegenheit werden würde, das hat man sich vor sechs Jahren schon denken können, schließlich prallten mit Mariah Carey und Nick Cannon zwei äußerst starke Charaktere aufeinander. Doch was letztendlich der ausschlaggebende Punkt für die Trennung gewesen sein soll, das überraschte uns doch sehr. Hier erfahrt ihr alles über die Trennung von Mariah und Nick.

Mariah Carey und Nick Cannon bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im Januar 2014.

Mariah Carey und Nick Cannon bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt im Januar 2014.

Jetzt ist die Katze also aus dem Sack - Nick Cannon und Mariah Carey sollen bereits seit Mai diesen Jahres getrennt leben und die Scheidung soll in vollem Gange sein. Die Gerüchteküche brodelte hierzu zwar schon lange, aber so richtig glauben wollte man den Unkenrufen noch nicht. Jetzt ist es wohl doch traurige Gewissheit. Doch warum sich beiden getrennt haben, das überraschte uns dann doch.