Mariah Carey fährt U-Bahn in Couture

- Das hätte man der Diva beim besten Willen nicht zugetraut: Mariah Carey entschied sich nach einer Gala dafür mit der U-Bahn nach Hause zu fahren. Natürlich hat sie sich davor nicht noch großartig umgezogen, sondern machte es sich in ihrem hellblauen Couture-Kleid in der New Yorker U-Bahn bequem.

Als Mariah Carey zur Fresh Air Fund Salute To American Heroes Gala in New York kam, konnte noch keiner ahnen, dass die Diva am Ende des Abends alle überraschen würde. Die Sängerin entschied sich statt der standesgemäßen Limousine, in die New Yorker U-Bahn zu steigen und nach Hause zu fahren.

Was sagt mein Style über mich aus?

Mariah Carey setzte sich sogar hin und ging damit das Risiko ein ihre Couture-Robe dreckig zu machen. Tatsächlich ist uns nicht bekannt, welches Säuberungs-Zeremoniell die Sängerin bei ihrer Ankunft zu Hause über sich hat ergehen lassen.

Welcher Sexy-Typ bin ich?