Manuel Neuer findet erste Worte nach Hochzeit mit Nina

- Nach der Traumhochzeit in Italien mit Nina Weiss meldet sich FC-Bayern Keeper Manuel Neuer nun mit ersten Worten und Bildern!

Die ersten Bilder nach der Hochzeit mit Nina Weiss

Trotz gebrochenem Fuß macht Manuel Neuer Luftsprünge nach der Traumhochzeit mit Nina Weiss

Erste Fotos nach der Hochzeit von Manuel und Nina

Mr. und Mrs. Happy am Strand in Italien (Monopoli), wo sie sich am 11. Juni das Ja-Wort gaben - Krücken muss der Torwart tragen, seit er sich im Spiel gegen Real Madrid im April den linken Fuß brach. Luftsprünge kann er so jedoch fast noch besser machen und allen Anlass dazu hat er ohnehin. Standesamtlich hatte das Paar bereits am 27. Mai in Österreich geheiratet. Während dort nur der engste Kreis geladen war, fanden sich nun in Monopoli mehr als 150 Gäste ein, darunter auch Mario Götze und seine Partnerin Ann-Kathrin Brömmel.

So äußert sich Manuel Neuer bei Facebook über die Hochzeit

Bei Facebook gab es von Manuel Neuer zur Hochzeit mit seiner Frau Nina Weiss sogar noch ein paar mehr Worte:

"Wir hatten eine unglaublich schöne Hochzeit und danken unseren Gästen, die diese Zeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Einen besonderen Dank an unsere Planerin Maja von Schmeling und allen helfenden Händen #mr&mrs #ouiweddings#munique#peaches&mint #lautundhell#borgoegnazia#airberlin#vincenzodascanio"

Und das süßeste Detail: Die Beiden tragen Partnerlook-Sweater mit der Aufschrift "She's mine" bzw. "He's mine" (Sie bzw. Er gehört mir). Wer so etwas tragen kann, gehört wirklich zusammen! Und zeigt nicht das Flugzeug im Hintergrund, dass es jetzt auf Hochzeitsreise geht? Wir sind gespannt auf seinen nächsten Post..