GoT Make-up-Transformationen

Paolo Ballestero, ein philippinischer TV-Moderator, zeigt auf seinem Instagram-Profil Erstaunliches: Mit Perücken und Make-up in Hülle und Fülle verwandelt er sich in die Ladys aus Game of Thrones. Wie zeigen euch, wie der Star aus den Philippinen als Daenerys Targaryen, Sansa Stark, Cersei Lannister, Arya Stark oder Brienne von Tarth aussieht. Diese Make-up-Transformationen müsst ihr gesehen haben, um sie zu glauben!

Die Leading Ladies aus Game of Thrones: Emilia Clarke, Sophie Turner, Maisie Williams und Lena Headey

Die Leading Ladies aus Game of Thrones im echten Leben: Emilia Clarke, Sophie Turner, Maisie Williams und Lena Headey

Der philippinische TV-Moderator und Schauspieler Paolo Ballestero nenn sich Pochoy_29 auf Instagram. Auf seinem Profil zeigt er seinen 1,7 Millionen Abonnenten regelmäßig Make-up-Transformationen. So hat sich der Mann nicht nur in die Damen aus Game of Thrones verwandelt, sondern sich auch schon als Doppelgängerin von Julia Roberts, Kim Kardashian oder Megan Fox präsentiert. Seine Verwandlungen zeigen nicht nur, wie Schminke und Contouring das Gesicht verändern, es demonstriert uns auch, wie viel Make-up hinter den Looks von Daenerys, Sansa, Cersei und Co. steckt. Aber bildet euch selbst eine Meinung!

Daenerys Targaryen Make-up-Transformation

Wie ein Mann als Daenerys Targaryen aus Game of Thrones aussieht? Auch Paolo Ballestero steht die platinblonde Daenerys-Perücke ganz gut. Blaue Kontaktlinsen und extremes Contouring um den Mund, unter den Augenbrauen und an der Nase geben ihm die typischen Züge der intelligenten Herrscherin.

Sansa Stark Make-up-Transformation

Gleicher Mann, unterschiedliches Gesicht: Auch als Sansa Stark macht Pochoy_29 eine gute Figur. Auf Instagram hat er auch diese Make-up-Transformation geteilt. Mit roter Perücke, viel Blush und schmaler geschminkten Lippen geht er fast als Doppelgängerin von Sansa Stark durch.

Cersei Lannister Make-up-Transformation

Diese Game of Thrones Make-up-Transformation lässt unsere Knie schlackern: Als Schurkin Cersei Lannister sieht Paolo Ballestero richtig furchteinflösend aus. Für den Bösewicht-Look hat der Moderator und Schauspieler die Lippen größer geschminkt, das Gesicht stark konturiert und die Augenbrauen dunkel aufgefüllt.

Arya Stark Make-up-Transformation

Diese Make-up-Transformation hat uns richtig umgehauen! Pochoy_29 ist unserem Game of Thrones Liebling Arya Stark nach seinem Make-over wie aus dem Gesicht geschnitten. Für diese Verwandlung hat der Star aus den Philippinen mit Kontaktlinsen, Highlightern und unterschiedlichen Lippenstiften getrickst.

Brienne von Tarth Make-up-Transformation

Auch die Verwandlung in Brienne von Tarth hat Paolo Ballestero eindrucksvoll gemeistert. Die Augen hat er mit Make-up optisch vergrößert, zudem die Sorgenfalten von Brienne aufgeschminkt und die Lippenkonturen spitz nachgezeichnet.  

Seht hier, was Schminke sonst noch alles kann:

Und hier zeigen wir euch, wie die Promis mit Extensions und Perücken tricksen: