Mandy Capristo und Mesut Özil die neuen Beckhams?

Kaum war der Wechsel von Mesut Özil perfekt, zack, schon wurde er auch standesgemäß von der britischen Yellow-Press aufgenommen. Als offiziell wurde, dass Mesut Özil von Real Madrid zu Arsenal London wechseln würde, stürzte sich die britische Regenogen-Presse auf ihn und seine Freundin, Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo. Schnell wurden Vergleiche mit David und Victoria Beckham gezogen und Mandy wurde als DIE neue Wag stilisiert. Verständlich, schließlich sind Mandy und Mesut ein ganz besonders ansehnliches Paar, doch können sie den hohen Erwartungen auch gerecht werden? Wir haben uns das Phänomen Mandy und Mesut mal genauer angeschaut.

"An then YOU came into my life" - schrieb Mandy Capristo zu diesem Instagram-Bild.

Mandy Capristo und Mesut Özil, neues Glamour-Paar

Mesut Özil ist durch seinen Wechsel nach London der teuerste deutsche Fußballspieler und könnte zugleich auch noch einer der berühmtesten werden. Die britische Regenbogen-Presse feiert ihn und seine Freundin Mandy Capristo bereits als die neuen Beckhams. Durch Mandys Gesangskarriere in Deutschland und ihr gutes Aussehen, wird auch sie bereits als eine der heißesten Wags gehandelt. Wag, nicht zu verwechseln mit der Westfälischen Auktionsgesellschaft, ist in England der feststehende Begriff für Freundinnen und Ehefrauen von Fußballspielern. Coleen Rooney, CherylCole, VictoriaBeckham und Co. sind die berühmtesten Wags.