Maia Mitchell: Der perfekte Mix von Kendall Jenner und Selena Gomez

- Kennt ihr Maia Mitchell schon? Eigentlich ist Maia Mitchell Schauspielerin und wurde durch ihre Rolle als Brittany Flune in "Meine peinlichen Eltern" bekannt. Doch jetzt flippt das Internet aus, weil sie ausschaut wie eine perfekte Mischung von Selena Gomez und Kendall Jenner. Alle Infos zu Maia Mitchell erfahrt ihr in dieser News!

Maia Mitchell

So ein hübsches Mädchen: Maia Mitchell bei den MTV Movie Awards 2015.

Was würde dabei rauskommen, wenn ein Hybrid aus Selena Gomez und Kendall Jenner entstehen könnte? Jetzt haben wir die Antwort: Maia Mitchell! Die australische Schauspielerin macht gerade mit ihrem Aussehen das Internet verrückt - die Instagram User sind sich sicher, dass sie die perfekte Mischung von Kendall Jenner und Selena Gomez ist.

Selena Gomez, Maia Mitchell und Kendall Jenner

Sie könnten Schwestern sein: Selena Gomez, Maia Mitchell und Kendall Jenner.

Eine krasse Ähnlichkeit, oder?

Wer ist Maia Mitchell?

Maia Mitchell wurde am 18. August 1993 in Australien geboren. 2013 spielte sie an der Seite von Debby Ryan in der Disney Serie "Jessie" und übernahm im selben Jahr die Hauptrolle im Disney-Fernsehfilm "Teen Beach Movie". Wir sind sicher, dass wir noch viel von der hübschen Schauspielerin hören werden!