Magic Mike XXL: Größer, dreister und gewagter!

- Ladiiies, bald ist es soweit: Der zweite Teil von "Magic Mike", der "Magic Mike XXL" heißen wird, kommt am 23. Juli 2015 in die deutschen Kinos. Steven Soderbergh äußerte in einem Interview, dass bei weitem noch nicht alle Geschichten von Channing Tatum im ersten Film verarbeitet wurden. Und wir wurden jetzt mit den offiziellen (und sehr heißen) Trailern und Filmplakat geteast, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Alle Infos zu "Magic Mike XXL", welche Schauspieler diesmal dabei sind und was Channing Tatum seinen Fans verspricht, erfahrt ihr hier!

Magic Mike XXL - neuer Trailer

Sexy Joe Manganiello im "Metallica"-Shirt, jede menge Sixpacks und heiße Dance-Moves: Der neue Trailer zu "Magic Mike XXL" verspricht einiges! Welche Rollen Andie MacDowell und Jada Pinkett Smith im zweiten Teil von "Magic Mike" übernommen haben, erfahrt in im neuen Trailer.

Magic Mike XXL - Offizieller Trailer

Ladys, der offizielle Trailer zu "Magic Mike XXL" ist endlich da! Channing Tatum alias Magic Mike verkündete über Twitter, dass der Trailer während der Ellen DeGeneres-Show Premiere feiern würde. Und nicht nur das: Der Hottie brachte seine Fans schon mal mit dem Filmplakat in Stimmung. Dort deutet "Magic Mike" nämlich auf das Wichtigste... den Kinostart natürlich.

Channing Tatum im Interview

Größer, dreister und gewagter: Beim großen "Magic Mike XXL"-Finale verspricht Channing Tatum, dass alle nur zuschauen werden und "Wow!" sagen. Sein Schauspiel-Kollege Adam Rodriguez verriet: "Es wird ganz schön dreckig!". Was euch erwartet und von wem Channing Tatum total fasziniert ist, erfahrt ihr in diesem Video!

Magic Mike XXL: Filmplakat

Magic Mike XXL Cast

Neben Channing Tatum sind natürlich auch die anderen Boys äußerst interessant. Jetzt wurde das erste Bild von Donald Glover und tWitch in Magic Mike-Montur auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht. Donald, der nebenher auch sein Geld als Rapper Childish Gambino verdient, könntet ihr unter anderem aus der Sitcom "Community" kennen.

Magic Mike XXL - Kinostart 23. Juli 2015

Der 2. Teil von Magic Mike wird im Juli 2015 in die Kinos kommen. Auch soll sicher sein, wer alles dabei sein wird. Unter anderem fielen Namen wie Elizabeth Banks, Donald Glover, Amber Heard, Andie MacDowell, Jada Pinkett Smith und Michael Strahan. Wem das zu wenig heiße Jungs waren, der kann beruhigt sein - der größte Teil des Hauptcasts aus dem ersten Teil wird auch bei Magic Mike XXL wieder mit von der Partie sein.

Amber Heard, Donald Glover aka Childish Gambino und Jada Pinkett Smith sollen bei Magic Mike XXL dabei sein.

Wie heisst es so schön: "Unverhofft kommt oft." Mit diesen Worten könnte man auch den Erfolg von "Magic Mike" betiteln. Klar, Steven Soderbergh als Regisseur zieht schon eine gewisse Anzahl von Menschen ins Kino, aber die Story über "Magic Mike", den Stripper, der eigentlich lieber Möbel designen möchte, die hat bestimmt den ein oder anderen Soderbergh-Fan abgeschreckt. Umso überraschender war der riesige Erfolg von "Magic Mike".

Magic Mike geht in die Verlängerung

Was liegt da näher, als an den Kassenschlager anzuknüpfen und einen zweiten Teil in die Kinos zu bringen. Anders zuvor wird bei "Magic Mike XXL"Gregory Jacobs Regie führen. Er ist Regieassistent und Produzent und arbeitete bei "Magic Mike" an der Seite von Steven Soderbergh.

Magic Mike XXL mit Steven Sonderbergh

In einem Interview mit "The Hollywood Reporter" ließ Channing Tatum verlauten, dass "Magic Mike 2" wahrscheinlich eine Art Road-Trip-Movie werden soll, der alles in allem etwas witziger und verrückter werden könnte als der erste Teil.

Steven Soderbergh soll sich direkt als Kameramann angeboten haben. Zu dieser Möglichkeit meinte Channing Tatum damals: "...Es wäre so, als hätte man Sex mit seiner Freundin, während ihr Porno-Star-Ex-Freund dabei zusieht." Netter Vergleich, dann wissen wir ja jetzt, wie sich Channing Tatum wohl während der Dreharbeiten zu "Magic Mike XXL" fühlte, denn Steven Sonderbergh fungierte dort nicht nur als Chef-Kameramann, sondern auch noch als Chef-Cutter.

Alex Pettyfer und Steven Soderbergh sind bei "Magic Mike XXL" wieder dabei.

Magic Mike XXL Schauspieler

In "Magic Mike XXL" wird Alex Pettyfer wieder mitspielen. Ob Matthew McConaughey nochmal dabei ist, steht allerdings noch nicht fest. Joe Manganiello ("True Blood") alias Big Dick Richie ist wieder mit von der Partie und sogar Zach Braff ("Scrubs") hat sich via Twitter auf eine der "Magic Mike XXL"-Rollen beworben. Mit den Worten "Dear @channingtatum when are auditions for Magic Mike 2?", lud er einen Selfie mit nacktem Oberkörper hoch. Würdet ihr Zach Braff besetzen? Wir können Magic Mike XXL kaum noch erwarten.

Noch mehr coole Filme, die zum Tanzen anregen, wie Step Up mit Chaning Tatum: Die besten Tanzfilme !

Kinostart leider erst Ende 2015: Channing Tatum wird im neuen Tarantino Western "The Hateful Eight" zu sehen sein.