Madonna verdient am meisten

Erst kam die Forbes Liste der bestbezahlten Models 2013, und jetzt wissen wir auch endlich, welche Stars im Gehalts-Ranking ganz oben rangieren. Den ersten Platz können wir euch schon einmal verraten: Madonna verdiente im letzten Jahr 125 Millionen US-Dollar und führt damit die Forbes Liste der bestbezahlten Stars an. Wer noch unter den Top Ten ist, erfahrt ihr im Video.

Madonna führt die Liste der topverdienenden Künstler an - und das laut Forbes mit einem Einkommen von 125 Millionen US-Dollar. Auf Platz zwei rangiert Regisseur Steven Spielberg mit 100 Millionen. Er verdiente im letzten Jahr an seinem Blockbuster "Lincoln" und an den TV-Austrahlungen seiner "alten" Filme.

Welche drei Künstler auf Platz drei gelandet sind und wie sie so viel Geld verdienen konnten, erfahrt ihr im Video!

Gute Filme