Madonnas Po bei den Grammys 2015

Arsch raus, Titten raus! So einfach ist der Dresscode von Madonna bei den Grammys 2015. Ihr findet unsere Wortwahl vulgär? Na, dann wartet mal, bis ihr das Outfit der 56-jährigen Sängerin gesehen habt. Einige von euch erinnern sich vielleicht: Von der Blondine stammen solche Hits wie "Like A Virgin" (1984) oder "Papa Don't Preach" (1986). Wir haben ihr Outfit 30 Jahre später mal auf Alltagstauglichkeit untersucht und stellen fest: Ähm, schwierig!

Madonna in Givenchy bei den Grammys 2015

Madonna in Givenchy bei den Grammys 2015

Madonnas Hintern

Den wollt ihr doch sehen, oder? Deswegen habt ihr diese News doch geklickt? Bittesehr: Alles rund um den einwandfreien Hintern der 56-jährigen Madonna zeigen wir euch hier:

Und müssen, obwohl wir mehr als 20 Jahre jünger sind, neidlos zugeben: Ordentlicher Knackpo! Sauber! Die Frage nach dem "Warum?" können wir leider nicht beantworten. Nur nach dem "Von wem?": Das Matador-Outfit mit Analingus-Assoziation stammt von Givenchy...

Madonnas po

Alle Gewinner, Roben und Bilder von den Grammys 2015 findet ihr in unserer Bildergalerie: