Madonnas Po bei den Grammys 2015

Arsch raus, Titten raus! So einfach ist der Dresscode von Madonna bei den Grammys 2015. Ihr findet unsere Wortwahl vulgär? Na, dann wartet mal, bis ihr das Outfit der 56-jährigen Sängerin gesehen habt. Einige von euch erinnern sich vielleicht: Von der Blondine stammen solche Hits wie "Like A Virgin" (1984) oder "Papa Don't Preach" (1986). Wir haben ihr Outfit 30 Jahre später mal auf Alltagstauglichkeit untersucht und stellen fest: Ähm, schwierig!

Madonna in Givenchy bei den Grammys 2015

Madonna in Givenchy bei den Grammys 2015

Madonnas Hintern

Den wollt ihr doch sehen, oder? Deswegen habt ihr diese News doch geklickt? Bittesehr: Alles rund um den einwandfreien Hintern der 56-jährigen Madonna zeigen wir euch hier:

Und müssen, obwohl wir mehr als 20 Jahre jünger sind, neidlos zugeben: Ordentlicher Knackpo! Sauber! Die Frage nach dem "Warum?" können wir leider nicht beantworten. Nur nach dem "Von wem?": Das Matador-Outfit mit Analingus-Assoziation stammt von Givenchy...

Madonnas po

Alle Gewinner, Roben und Bilder von den Grammys 2015 findet ihr in unserer Bildergalerie:

Von hinten wie von vorne: MADO.N.N.A

Und weil's so schön ist, gleich noch ein Foto von Madonnas Gramnmy-Outfít von der Seite:

madonna grammys 2015

Auch bei der Performance auf der Grammy Bühne zog Madonna alle sexy Register und provozierte damit: niemanden mehr...

Wir legen uns fest: Rihannas Grammy Outfit 2015 gefällt uns viel besser. Und Madonnas Style hat uns in den 80ern auch besser gefallen, das war irgendwie authentischer, um nicht zu sagen natürlicher. Zur Erinnerung: "Like A Virgin" im Musikvideo:

Aber eins muss man Madonna lassen: Sie weiß, wie man einen spektakulären Auftritt hinlegt...

madonnas grammy outfit