Madonnas Po bei den Grammys 2015

- Arsch raus, Titten raus! So einfach ist der Dresscode von Madonna bei den Grammys 2015. Ihr findet unsere Wortwahl vulgär? Na, dann wartet mal, bis ihr das Outfit der 56-jährigen Sängerin gesehen habt. Einige von euch erinnern sich vielleicht: Von der Blondine stammen solche Hits wie "Like A Virgin" (1984) oder "Papa Don't Preach" (1986). Wir haben ihr Outfit 30 Jahre später mal auf Alltagstauglichkeit untersucht und stellen fest: Ähm, schwierig!

Madonna in Givenchy bei den Grammys 2015

Madonna in Givenchy bei den Grammys 2015

Madonnas Hintern

Den wollt ihr doch sehen, oder? Deswegen habt ihr diese News doch geklickt? Bittesehr: Alles rund um den einwandfreien Hintern der 56-jährigen Madonna zeigen wir euch hier:

Und müssen, obwohl wir mehr als 20 Jahre jünger sind, neidlos zugeben: Ordentlicher Knackpo! Sauber! Die Frage nach dem "Warum?" können wir leider nicht beantworten. Nur nach dem "Von wem?": Das Matador-Outfit mit Analingus-Assoziation stammt von Givenchy...

Madonnas po

Alle Gewinner, Roben und Bilder von den Grammys 2015 findet ihr in unserer Bildergalerie:

Von hinten wie von vorne: MADO.N.N.A

Und weil's so schön ist, gleich noch ein Foto von Madonnas Gramnmy-Outfít von der Seite:

madonna grammys 2015

Auch bei der Performance auf der Grammy Bühne zog Madonna alle sexy Register und provozierte damit: niemanden mehr...

Wir legen uns fest: Rihannas Grammy Outfit 2015 gefällt uns viel besser. Und Madonnas Style hat uns in den 80ern auch besser gefallen, das war irgendwie authentischer, um nicht zu sagen natürlicher. Zur Erinnerung: "Like A Virgin" im Musikvideo:

Aber eins muss man Madonna lassen: Sie weiß, wie man einen spektakulären Auftritt hinlegt...

madonnas grammy outfit