Madeleine von Schweden: So heißt ihre Tochter

Babyfreuden bei den schwedischen Royals: Madeleine von Schweden hat am 20. Februar in New York ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Das teilte der Palast auf seiner Homepage und via Facebook mit. Die Geburt des Kindes wurde ursprünglich erst Ende Februar erwartet, die Überraschung und natürlich Freude ist dafür jetzt umso größer. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind von Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill und hat jetzt auch endlich einen offiziellen Namen! Erfahrt in dieser News alles zum Nachwuchs von Madeleine von Schweden und seht das erste Bild des süßen Wonneproppens!

Prinzessin Leonore

Dürfen wir vorstellen: Madeleine von Schwedens Tochter Prinzessin Leonore Lilian Maria.

Prinzessin Leonore Lilian Maria

Ähnlich wie bei Prince George wurde auch in Schweden lange überlegt, wie denn die kleine Prinzessin wohl heißen könnte. Jetzt ist raus: Die Tochter von Madeleine von Schweden und Chris O'Neill heißt Leonore Lilian Maria. Dem nicht genug: Einen Titel hat die Kleine auch schon. Sie wird Herzogin von Gotland. Prinzessin Leonore kriegt von dem Rummel um sie natürlich noch nichts mit - das kommt schon früh genug. Aber wir wollen schon jetzt von euch wissen: Wie findet ihr den Namen?

Madeleine von Schweden und Chris O'Neill sind Eltern

Seit Juni 2013 sind Madeleine von Schweden und der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill verheiratet. Nur wenige Monate nach der Märchenhochzeit dann die frohe Botschaft: Die beiden werden Eltern - und viele munkelten augenzwinkernd, dass die Prinzessin schon schwanger vor dem Traualtar stand. Der errechnete Geburtstermin der zweiten Enkeltocher von König Carl Gustav und Königin Silvia von Schweden war Ende Februar, doch der kleine Royal wollte eben schon ein paar Tage früher auf die Welt. Um 22.41 Uhr Ortszeit wurde die erste Tochter von Madeleine von Schweden in New York geboren. Wie der Palast in einer kurzen Botschaft verkündete, seien Mutter und Kind wohlauf. Wir wünschen den glücklichen Eltern einen guten Start ins Familienleben!