Macaulay Culkin spielt wieder Kevin

- Dass Macaulay Culkin nicht ganz knusper ist, das hat man in den letzten Jahren schon mitbekommen. Jetzt hat der ehemalige Kinderstar ein Video veröffentlicht, in dem er nachempfindet, wie Kevin aus "Kevin allein zu Haus" wohl heute wäre. Nämlich traumatisiert und leicht depressiv. Hier könnt ihr das ganze Video sehen, doch leichte Kost ist das nicht...

Was macht man als ehemaliger Kinderstar, wenn einen der Ruhm hartnäckig ignoriert? Man bettelt um Aufmerksamkeit. Und weil Macaulay Culkin sich so sehr nach öffentlichem Interesse sehnt, bekommt er das jetzt auch von uns. Quasi als Weihnachtsgeschenk. Gern geschehen, Macaulay.

Seht hier den ehemaligen "Kevin allein zu Haus"-Star, wie er den Charakter von Kevin als Erwachsenen darstellt: 

Und jetzt, nach diesen etwas verstörenden Szenen könnt ihr euch ja an unserem Quiz versuchen: