Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt

- Alljährlich kürt das amerikanische People Magazin die schönsten Frauen der Welt - aus amerikanischer Sicht natürlich. Allerdings zählen bei diesem Voting nicht nur die perfekte Figur und ein ebenmäßiges Gesicht, sondern auch eine Art Sympathiefaktor. 2014 wurde Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o die Ehre zuteil, als "most beautiful" Star das Cover der Zeitschrift zu zieren. Erfahrt in dieser News, welche Stars es noch unter die Top 50 geschafft haben und welche Schönheiten in der Vergangenheit schon als "most beautiful" galten.

 Lupita Nyong'o ist

Lupita Nyong'o wurde 2014 zur schönsten Frau der Welt ernannt

Most Beautiful People 2014

Die in Mexiko geborene Schauspielerin mit kenianischen Wurzeln ziert das Cover der "Most Beautiful" Ausgabe des People-Magazins - und strahlt uns dort mit ihrem ganz besonderen Lupita Nyong'o- Lächeln fröhlich an.

 Lupita Nyong'o auf dem People Cover

Auch wir finden: Dieses Gesicht anzusehen ist eine Wonne, es strahlt soviel Freude aus und sieht dabei nicht nur unfassbar attraktiv, sondern eben auch sehr sympathisch aus. Lupita ist vor kurzem erst zur Markenbotschafterin von Lancôme ernannt worden und freut sich nun über den Titel der "schönsten Frau".

Lupita Nyong'o über "Schönheit"

In erster Linie, so sagte die Schauspielerin aus "Twelve Years A Slave" im Gespräch mit People, gehe es ihr bei dieser Freude aber nicht um sich selbst, sondern um "all die anderen kleinen Mädchen, die sich dadurch etwas sichtbarer fühlen".

Lupita Nyong'o sei aufgewachsen mit dem Gefühl, Schönheit bedeute, helle Haut und glatte Haare zu haben. Wir freuen uns mit ihr, dass diese "Definition" von Schönheit von gestern ist und gratulieren von Herzen.

Most Beautiful List - Top 50

Moste BEautiful 2014

Weitere Frauen, die es in die Top 50 der schönsten Personen geschafft haben, sind unter anderem Amber Heard, Jenna Dewan Tatum und Kerry Washington. Aber auch Comedian Mindy Kaling ist dabei:

Mindy Kaling

Vergangenes Jahr konnte sich Gwyneth Paltrow über Platz eins unter den schönsten Menschen der Welt 2013 freuen. Die erste Gewinnerin dieses "Titels" war im Jahr 1990 die unvergleichliche Michelle Pfeiffer.