Luigi Massi und Angelina Jolies Hochzeitskleid

- Seit den ersten News, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt am 23. August 2014 das langersehnte Ja-Wort gaben, wartete die ganze Welt ungeduldig auf die ersten Bilder der Braut. Die US-Magazine People und Hello sicherten sich die Rechte an den Hochzeitfotos des Hollywood-Traumpaars und veröffentlichten nun die ersten Bilder. Damit lüftet sich endlich das gut gehütete Geheimnis um Angelina Jolies Brautkleid, das von Versace Chef-Schneider Luigi Massi geschneidert wurde. Fließende Seide, schmale Träger, eng tailliert mit einem weitschwingenden Saum – klassisch, aber dennoch mit dem gewissen Etwas. Den XXL-Schleier und die Rückseite des Kleides schmückten bunte, eingestickte Zeichnungen der Jolie-Pitt-Kids. Wir stellen euch den Mann hinter Angelina Jolies Hochzeitskleid vor!

Angelina Jolie setzt nicht nur in Sachen Hochzeitskleid auf Atelier Versace

Angelina Jolie setzt nicht nur in Sachen Hochzeitskleid auf Atelier Versace

Angelina Jolie heiratet in Versace

Wird es eine Hochzeit in Weiß? Trägt sie überhaupt ein Kleid? Die Spekulationen um das Hochzeitskleid waren groß. Doch nun steht fest: Angelina Jolie trug ein Kleid von Atelier Versace. Luigi Massi, der Chef-Schneider des Labels, übernahm nicht nur die Fertigung des Kleides, sondern bestickte auch in liebevoller Handarbeit den Schleier und das Kleid mit den vielen Zeichnungen der Brangelina Kids. Eine wundervolle Geste, denn Angelina und Luigi Massi verbindet etwas ganz Besonderes. "Luigi ist wie ein Familienmitglied für mich und ich konnte mir keinen anderen vorstellen, der dieses Kleid anfertigt", erzählte Angelina Jolie dem US-Magazin People.

Kleider für den großen Auftritt

Stars tragen Atelier Versace

Gwen Stefani, Uma Thurman und Lady Gaga in Atelier Versace.

Angelina Jolie vertraute nicht nur an ihrem großen Tag auf das Team rund um Designerin Donatella Versace und Chef-Schneider Luigi Massi, sondern war auch schon des Öfteren auf dem roten Teppich in atemberaubenden Kleidern von Atelier Versace zu sehen. Auch Stars wie Lady Gaga, Gwen Stefani und Uma Thurman lieben die Designs der Luxus-Linie des Mailänder Modehauses.

In welchem Kleid hättet ihr Angelina Jolie zum Traualtar geschickt?